Hostessen Ultra skinny SW in wien

Ich kann Anna-Lena empfehlen:
https://www.kaufmich.com/p/anna-lenaa?from_place=conversation_header

Super skinny, Österreicherin, umfangreich im Service (macht Anal trotz super skinny) und ok im Preis.
Gibt nur einen All-In Preis.
Ich schau immer wieder aber leider dürfte Anna Lenaa nicht mehr aktiv sein. Weiß vielleicht jemand näheres? Wenn sie sich zurückgezogen hat dann kann ich sie „Suche“ einstellen aber sie hat genau den Körper gehabt wie ich ihn unglaublich sexy findet.

Ich schau immer wieder aber leider dürfte Anna Lenaa nicht mehr aktiv sein. Weiß vielleicht jemand näheres? Wenn sie sich zurückgezogen hat dann kann ich sie „Suche“ einstellen aber sie hat genau den Körper gehabt wie ich ihn unglaublich sexy findet.
Sie hat schon mehrmals das Profil gelöscht und dann nach mehreren Monaten Pause ein neues Profil erstellt. Also es kann Sinn ergeben alle paar Monate kurz nachzuschauen, aber ich würde eine Rückkehr nicht zu 100% erwarten.

Einverstanden!

skinny aber nicht untraskinny!

die Top Ratings auf BS kann ich nicht so bestätigen, das Service war mMn gut, aber nicht vom Hocker hauend.
vielleicht bin ich aber schon zu anspruchsvoll?
oder die Chemie hat nicht so gepasst?
..und es war schon spät….
Die Terminfindung auf WA war auf jeden Fall nicht so easy und was für mich ein NoGo ist:

über die Fotos wurde sicher ein Filter gelegt, denn die Dame die kam hat einen bei weitem dunkleren Teint, von eine hellhäutigen Girlie keine Spur. ( Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Rassist und mag auch sehr rassige Ladies mit dunklem Teint aber dann will ich das auf den Pic sehen )
das die Fotos bearbeitet sind, sieht man auch, wenn man die besonders strahlenden Augen einiger Pics betrachtet…

Einverstanden!

die Top Ratings auf BS kann ich nicht so bestätigen, das Service war mMn gut, aber nicht vom Hocker hauend.
Die Terminfindung auf WA war auf jeden Fall nicht so easy und was für mich ein NoGo ist:

über die Fotos wurde sicher ein Filter gelegt, denn die Dame die kam hat einen bei weitem dunkleren Teint, von eine hellhäutigen Girlie keine Spur. ( Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Rassist und mag auch sehr rassige Ladies mit dunklem Teint aber dann will ich das auf den Pic sehen )
das die Fotos bearbeitet sind, sieht man auch, wenn man die besonders strahlenden Augen einiger Pics betrachtet…

Die Fotos sind so offensichtlich bearbeitet dass man darüber gar nicht reden braucht. ;-)

Und ja, Skinny, ultraskinny oder sogar gigaultraskinny, die Definition überlasse ich jedem selbst. Ich bilde mir ein die war vorher irgendwo im 10. (ev. Siccardsburggasse).

Einverstanden!

Ich habe Laura vor einigen Wochen kennengelernt.

Ich persönlich würde sie auch nicht als „ultra skinny“ bezeichnen.

Das Treffen war übrigens ziemlich durchwachsen, ich werde ein Erfahrungsbericht schreiben.

ABER sie hat einen fantastischen Hintern.

Zurück
Oben