Hostessen Ultra skinny SW in wien

@Mitglied #418687, warum musst du einen Beitrag direkt zitieren? und was soll mit mir nicht stimmen? findest du das toll, dass die Loli tattowiert ist und nicht mehr lieb wie ein Mann? Das war sie am Anfang als sie noch neu war nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #729147 wenn es dir regelmäßig passiert dass nur das erste Treffen gut ist könnte es schon auch ein bisschen an dir liegen. Das Wort „zwingen“ verwendest du hier jedenfalls zu oft, wenn du bei den Frauen auch so rüberkommst bin ich eher nicht überrascht über deren Verhalten.

Hallo Freunde, ich 30 Jahre jung will mich beschweren und EUCH WARNEN, dass es in letzter Zeit fast keine geilen skinny girls mehr gibt!! Früher gab es in fast jedem Studio und Laufhaus jederzeit 2 skinny girls und wieder neue und ich war bei jeder mindestens 5 Mal und ich fühlte mich als wäre ich ihr Traummann gewesen und eingie wollten mich nicht mehr gehen lassen oder haben die Stunde überzogen ohne Extrakosten.

Diese skinny girls sind nicht oder nicht mehr geil, sodass es keine Wiederholung mehr gibt:

Die Carmen privat auf Rappgasse 2 hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Loli auf Simmeringer Hauptstraße 21 jetzt auf Zollgasse 3 war beim 1. Date geil beim 2. Date wollte sie küssen nicht mehr und anfassen auch nicht. Die Timea/Vivien/Lurdes auf Czerningasse 1 danach Hausbesuche hat mich beim 4. Date versetzt und wollte nicht mehr. Die 178cm Emma im Laufhaus Vienna hätte 250/h gekostet, nach der Übergabe war sie nicht zufrieden und wollte noch 50 für Küssen und noch 50 für NF haben, danach musste ich sie fast zwingen damit sie geil wird, echt anstrengend diese Dame. Die Denisa/Aysenur privat auf Hernalser Hauptstraße 23 war beim 1. Date geil und beim 2. Date wollte sie nicht und beim 3. Date versetzt. Die Natasha auf Linzer Straße 63 muss man auch fast zwingen damit sie was macht. Die Jessica privat auf Salzachstraße 1 jetzt Klosterneuburger Straße hat mich versetzt. Die Alexa/Emma im Laufhaus Paris kobert ständig nach und tut nicht blasen sondern wixxen. Die Lejla auf Schüttelstraße hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Larysa auf Triester Straße 45 kobert nach und macht von Anfang an die Muschi zu. Kein Eindringen möglich erst nach 10 min hat sie aufgemacht.

Was soll das? Was ist hier los?
Da sind Aussagen dabei, wo man nur mehr sagen kann bei manchen Gästen ist es bei den Damen schwer verdientes Schmerzensgeld.

Ich behalte recht, dass es momentan nicht mehr so viele skinny girls gibt wie früher und sie sind dadurch sicher wählerischer geworden. Manche haben mich versetzt noch bevor sie mich gesehen oder kennen gelernt haben. Ich war immer freundlich. Sie haben angefangen ungut zu sein, sie wollten dies und das nicht machen was im Profil steht und kobern ständig nach. Darum habe ich fast zwingen geschrieben bzw den Ton vorgeben, sonst hätten die garnichts gemacht. Da hat 2 Seiten vorher eh einer geschreiben mit ultra skinny ist leider nix los oder z.B. von Denisa und Emma gibt es negative Bewertungen und das es Forumuser leid tut, dass es denen so erwischt hat. Mich auch!!

Hallo Freunde, ich 30 Jahre jung will mich beschweren und EUCH WARNEN, dass es in letzter Zeit fast keine geilen skinny girls mehr gibt!! Früher gab es in fast jedem Studio und Laufhaus jederzeit 2 skinny girls und wieder neue und ich war bei jeder mindestens 5 Mal und ich fühlte mich als wäre ich ihr Traummann gewesen und eingie wollten mich nicht mehr gehen lassen oder haben die Stunde überzogen ohne Extrakosten.

Diese skinny girls sind nicht oder nicht mehr geil, sodass es keine Wiederholung mehr gibt:

Die Carmen privat auf Rappgasse 2 hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Loli auf Simmeringer Hauptstraße 21 jetzt auf Zollgasse 3 war beim 1. Date geil beim 2. Date wollte sie küssen nicht mehr und anfassen auch nicht. Die Timea/Vivien/Lurdes auf Czerningasse 1 danach Hausbesuche hat mich beim 4. Date versetzt und wollte nicht mehr. Die 178cm Emma im Laufhaus Vienna hätte 250/h gekostet, nach der Übergabe war sie nicht zufrieden und wollte noch 50 für Küssen und noch 50 für NF haben, danach musste ich sie fast zwingen damit sie geil wird, echt anstrengend diese Dame. Die Denisa/Aysenur privat auf Hernalser Hauptstraße 23 war beim 1. Date geil und beim 2. Date wollte sie nicht und beim 3. Date versetzt. Die Natasha auf Linzer Straße 63 muss man auch fast zwingen damit sie was macht. Die Jessica privat auf Salzachstraße 1 jetzt Klosterneuburger Straße hat mich versetzt. Die Alexa/Emma im Laufhaus Paris kobert ständig nach und tut nicht blasen sondern wixxen. Die Lejla auf Schüttelstraße hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Larysa auf Triester Straße 45 kobert nach und macht von Anfang an die Muschi zu. Kein Eindringen möglich erst nach 10 min hat sie aufgemacht.

zu viel pech auf einmal - du bist höchstwahrscheinlich schon auf der schwarzen liste der wiener sw …

Die Beträge die du zahlst sind halt als Schmerzensgeld für die Damen a bissal zu wenig.
Wenn du so mit den Damen umgehst wundert mich Nix mehr 🫣

Jedenfalls gut, dass die kleine Jessica den Herrn Antonausti gleich einmal versetzt hat. Da hat sie wohl instinktiv das Richtige gemacht und sich ein wohl eher unerfreuliches Erlebnis erspart. :rofl:

@Mitglied #729147 wenn es dir regelmäßig passiert dass nur das erste Treffen gut ist könnte es schon auch ein bisschen an dir liegen. Das Wort „zwingen“ verwendest du hier jedenfalls zu oft, wenn du bei den Frauen auch so rüberkommst bin ich eher nicht überrascht über deren Verhalten.
Ich habe geschrieben "fast zwingen" NICHT "zwingen", das ist nicht ein und das Selbe!!!
Jedenfalls gut, dass die kleine Jessica den Herrn Antonausti gleich einmal versetzt hat. Da hat sie wohl instinktiv das Richtige gemacht und sich ein wohl eher unerfreuliches Erlebnis erspart. :rofl:
Siehe Booksusi - Profile und Erfahrungen auf Seite 417 am 31.7.2024 Beitrag #8.334
Zum ersten und wohl auch letzten Mal machte ich einen Termin bei Denisa aus. Ihren sehr dünnen zierlichen Körper fand ich äußerst ansprechend und sie ist auch hübscher als zumindest jene Fotos vermuten lassen, auf denen sie geschminkt ist wie ein Kasperl.

Was sie jedoch an Unfreundlichkeit an den Tag legt, habe ich bisher noch selten erlebt. Mit ihrem extrem unhöflichen und forsch-primitiven Auftreten machte sie es mir trotz ihres Körpers nicht leicht, allzu große Lust auf Sie zu bekommen. Sie kam schon schimpfend und fluchend herein, deutete mir mich zu setzen, setzte sich gegenüber, tippte am Handy, schrie den ebenfalls anwesenden Transen-Typ an und ignorierte mich eine ganze Zeit lang, bis sie irgendwann unfreundlich "was?" zu mir sagte. Am Zimmer schimpfte sie dann weiterhin lautstark in ihrer Muttersprache, wobei die Transe im Vorraum wohl Ziel der meisten ihrer Tiraden war, den sie durch die geschlossene Tür beschimpfte. Gut, das wäre mir ja alles noch egal.

Sie liess sich ein bisschen streicheln, Muschi darf aber nicht berührt werden, begann dann zu blasen, schließlich ficken in Missio. Für Küssen nahm sie 40, um kurz danach zu verkünden, dass sie Küssen als Service nicht macht (?). Ficken ging eine Zeit lang gut und sie machte auch schön mit, bis sie jedoch ungeduldig wurde und zum fertig werden drängte ("Aber du machst jetzt nicht eine Stunde nur so!"). Danach machte sie sich ans Zeit schinden und verkündete dann, das die 2. Runde nur mehr aus blasen bestehen würde. Als ich sagte, lieber noch einmal ficken zu wollen, wurde sie sehr ärgerlich, fluchte, schmiß ein Handtuch wütend in eine Ecke und sagte, dann müsste ich noch warten, und begann am Handy zu tippen. Sie tat dann von sich aus nichts mehr und die Stimmung für ein 2. Mal war dann, nachdem sie auch immer wieder genervt mit den Augen rollte und irgend etwas zischte, ohnehin beim Teufel. Ein völlig genervtes Gewichse ihrerseits brach ich dann ab.

Jung und dünn, ja, aber nocheinmal brauche ich das nicht, da gibt es weitaus liebere Mädchen.
Oh doch, das brauchst du immer wieder, denn ich hatte beim 1. Date mit ihr ein besseres Erlebnis.

Ich bin eh so lieb und nett, dass ich nicht zur Polizei gegangen bin und sie wegen illegaler Wohnungsprostitution angezeigt habe.
Was soll ich machen, wenn manche in letzter Zeit von Anfang an ungut sind und nachkobern? Das ganze Geld wieder nehmen, den Mittelfinger zeigen und zu einer Anderen gehen?
zu viel pech auf einmal - du bist höchstwahrscheinlich schon auf der schwarzen liste der wiener sw …
Das befürchte ich auch. Die haben sich höchstwahrscheinlich abgesprochen, vielleicht so? ,,Seid wachsam!! Da ist ein Verrückter, der so und so ausschaut, der will mit großem Schwanz nur sehr dünne Mädchen möglichst hart und tief ficken?" Aber zum Glück sind nicht alle, die so denken. Zum Glück sind nicht alle, die so ein schlechtes Service machen und ich kann sie ALLEN empfehlen, wenn sie wieder kommen würden. Pamela/Erika, Clara im Laufhaus Paris, Michelle, Delia, Alice auf Nordwestbahnstraße 9, Michelle, Tanja, Albena ,Pepa, Meri auf Salzachstraße 23, Larissa, Lena auf Schüttelstraße 33, Melanie, Maya auf Johnstraße 16, Dayana, Vanessa, Lorette auf Mark-Graf-Rüdiger 29, Zoeskinny und Lexiskinny Models4you, Hannah in Residenz usw.

Ich bin eh so lieb und nett, dass ich nicht zur Polizei gegangen bin und sie wegen illegaler Wohnungsprostitution angezeigt habe.

Die Jessica privat auf Salzachstraße 1 jetzt Klosterneuburger Straße hat mich versetzt.

Na, Du bist ja ein Goldstück, sobald Dir etwas nicht passt, zu drohen beginnen....

Abgesehen davon hast Du offensichtlich um einen Termin in einer Privatwohnung angefragt,
insofern könntest auch Du Probleme deswegen bekommen, also lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. :rolleyes:

ein echter wohltäter!
du nimmst selbst illegal nach dem wpg leistungen in anspruch und kommst dir noch ‚lieb und nett‘ vor, wenn du das mädl nicht anzeigst?!?
erlöse uns doch und bitte die mods deinen account zu löschen :mauer:

... und ich fühlte mich als wäre ich ihr Traummann gewesen und eingie wollten mich nicht mehr gehen lassen oder haben die Stunde überzogen ohne Extrakosten.

... danach musste ich sie fast zwingen damit sie geil wird, echt anstrengend diese Dame.

... muss man auch fast zwingen damit sie was macht.

Ja, genau die Frage stelle ich mir auch gerade.

Was soll ich machen, wenn manche in letzter Zeit von Anfang an ungut sind und nachkobern?
Vielleicht mal über dein ganz grundsätzliches Verhalten nachdenken?

,,Seid wachsam!! Da ist ein Verrückter, der so und so ausschaut, der will mit großem Schwanz nur sehr dünne Mädchen möglichst hart und tief ficken?"
Das war jetzt besonders wichtig, dass du uns das mitgeteilt hast!
Dabei hätte NIEMAND hier auch nur im Ansatz gedacht, dass deiner zu klein geraten ist!
WIRKLICH NICHT!

Ja, genau die Frage stelle ich mir auch gerade.
Das ist nicht die ganze Vorgeschichte.
Vielleicht mal über dein ganz grundsätzliches Verhalten nachdenken?
Ich werde schauen wie ich mich bessern kann.
Antonausti schrieb:
,,Seid wachsam!! Da ist ein Verrückter, der so und so ausschaut, der will mit großem Schwanz nur sehr dünne Mädchen möglichst hart und tief ficken?"

Das war jetzt besonders wichtig, dass du uns das mitgeteilt hast!
Dabei hätte NIEMAND hier auch nur im Ansatz gedacht, dass deiner zu klein geraten ist!
WIRKLICH NICHT!
Nur ein paar Mädchen haben beim 2. oder 3. Date zu mir gesagt, dass ich verrückt bin und nur ein paar Mädchen haben zu mir gesagt, zu großer Schwanz und bis zum Anschlag und mich deswegen abgelehnt. Das ist alles was ich weiß. Aber ich kann und will es nicht einsehen.

Das ist nicht die ganze Vorgeschichte.

Ich werde schauen wie ich mich bessern kann.

Nur ein paar Mädchen haben beim 2. oder 3. Date zu mir gesagt, dass ich verrückt bin und nur ein paar Mädchen haben zu mir gesagt, zu großer Schwanz und bis zum Anschlag und mich deswegen abgelehnt. Das ist alles was ich weiß. Aber ich kann und will es nicht einsehen.
Dem ist nicht's hinzuzufügen!

Zurück
Oben