Zum ersten und wohl auch letzten Mal machte ich einen Termin bei
Denisa aus. Ihren sehr dünnen zierlichen Körper fand ich äußerst ansprechend und sie ist auch hübscher als zumindest jene Fotos vermuten lassen, auf denen sie geschminkt ist wie ein Kasperl.
Was sie jedoch an Unfreundlichkeit an den Tag legt, habe ich bisher noch selten erlebt. Mit ihrem extrem unhöflichen und forsch-primitiven Auftreten machte sie es mir trotz ihres Körpers nicht leicht, allzu große Lust auf Sie zu bekommen. Sie kam schon schimpfend und fluchend herein, deutete mir mich zu setzen, setzte sich gegenüber, tippte am Handy, schrie den ebenfalls anwesenden Transen-Typ an und ignorierte mich eine ganze Zeit lang, bis sie irgendwann unfreundlich "was?" zu mir sagte. Am Zimmer schimpfte sie dann weiterhin lautstark in ihrer Muttersprache, wobei die Transe im Vorraum wohl Ziel der meisten ihrer Tiraden war, den sie durch die geschlossene Tür beschimpfte. Gut, das wäre mir ja alles noch egal.
Sie liess sich ein bisschen streicheln, Muschi darf aber nicht berührt werden, begann dann zu blasen, schließlich ficken in Missio. Für Küssen nahm sie 40, um kurz danach zu verkünden, dass sie Küssen als Service nicht macht (?). Ficken ging eine Zeit lang gut und sie machte auch schön mit, bis sie jedoch ungeduldig wurde und zum fertig werden drängte ("Aber du machst jetzt nicht eine Stunde nur so!"). Danach machte sie sich ans Zeit schinden und verkündete dann, das die 2. Runde nur mehr aus blasen bestehen würde. Als ich sagte, lieber noch einmal ficken zu wollen, wurde sie sehr ärgerlich, fluchte, schmiß ein Handtuch wütend in eine Ecke und sagte, dann müsste ich noch warten, und begann am Handy zu tippen. Sie tat dann von sich aus nichts mehr und die Stimmung für ein 2. Mal war dann, nachdem sie auch immer wieder genervt mit den Augen rollte und irgend etwas zischte, ohnehin beim Teufel. Ein völlig genervtes Gewichse ihrerseits brach ich dann ab.
Jung und dünn, ja, aber nocheinmal brauche ich das nicht, da gibt es weitaus liebere Mädchen.