Dienstleistungen Diverses Ukrainerinnen in Wien

warum speziell Ukrainerinnen für einen Quickie wäre eine spannende Frage.
Vor allem wo kaum wer so genau identifizieren kann, ob sie aus der Ukraine stammt, außer er kann ukrainisch ....was bei auswärtigen wohl eher selten ist

Ob das tatsächlich tw. Ukrainerinnen sind :unsure:, eine Homepage ist ja geduldig. :rolleyes:

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit den Damen im City-Studio in der Schwertgasse?

Warum in Wien? Fahr in die Ukraine, z.B. mit Hilfslieferungen e.c.
In den 1990ern, als der wilde Osten aufgegangen ist, habe ich einige kennengelernt. Auch Polinen, welchen ich teilweise die Maturaarbeit für Deutsch geschrieben habe.
Etwas besonderes war keine. Am intensivsten in Erinnerung geblieben sind mir, die ersten Zungenküsse von echten Jungfrauen. Wahre Gefühlsexplosionen.
Nachdem ich die meisten mit reichen alten
Knackern aus Deutschland, Schweiz und Österreich verkuppelt habe, wurden sie geldgeil. Auch später schon im Akademikerinen Status. Immer das gleiche Muster, mit den schönen und intelligenten Frauen.

Violetta aus dem Eros Studio ist Ukrainerin.
Laut ihrer Aussage aus dem (massiv zerstörten und nun russisch besetzten) Mariupol.

Quickie kannst aber im Eros Studio vergessen und preislich ist die halbe Stunde auch nicht sinnvoll.

Zurück
Oben