Übung macht den Meister

Hallo Cummunity,
Zu mir Ich bin 21 Jahre alt, und leider noch sehr unerfahren.
Ich würde gerne Tipps entgegen nehmen. 😊
Oder vielleicht findet sich ja sogar jemand der mir nicht nur Theorie beibringen kann.

Schönen Abend 😊
Hey Du!
Ich bin 27 Jahre und habe doch schon einige gewisse Sachen versucht zumindest. Falls du mir privat einfach Fragen stellen möchtest, mach das doch gerne. Ich denke privat geht's einfacher als hier.... :-* hannah

Kann ich nicht bestätigen.
Jedes mal war es so neu und anders, da habe ich definitiv nix anfangen können und wollen, was ich schon "geübt" habe. ;)
Na - ich zerwuzle mich grad.....

Leibesübung, hach da habe ich nur eine Gedankenverbindung - ja und alle bitte gleich machen, so ist es richtig, und eins und zwei.....:

Anhang anzeigen 9571064
Ich hab grad a flashback auf ilse puck :mrgreen:...völkerball hat mir stets getaugt in LÜ

Hmm du magst teils recht haben. Aber ich denke das es nicht schlecht ist Tipps zu bekommen. Von Mann und Frau, den mit der Erfahrung lernt man doch
Mit der Erfahrung aus eigenen Erlebnissen...
Und da ist es eigentlich nur wichtig, sich fallen lassen zu können und die Sensoren auf die Reaktionen der Spielpartnerin auszurichten...
Alles andere ergibt sich dann fast von selbst...
Guter Sex (mit Erfahrung) ist keinesfalls ein Programm runter zu spulen, nur weil das der vorigen Partnerin auch so getaugt hat... (oder noch schlimmer: diverse Erfahrungswerte von anderen Männern mit anderen Frauen aus Erzählungen zu folgen)...

Just my 2 cents,
Mr. Sarkastikus

…worüber willst du Tipps haben- wie du erfahren wirst?

…rein technisch: Biologie für die sechste Klasse gepaart mit einwenig Phantasie.

…psychologisch: das du unerfahren bist, sollte dein Selbstbewusstsein nicht stören, weil immer noch du als Mensch im Mittelpunkt jeder Begegnung stehst. Wenn es noch tiefer geht, so darfst du auch verletzlich sein.

…kommmunikationstechnisch: ein gut ausgefülltes Profil könnte dich weiterbringen:lehrer::engel:

Hallo Cummunity,
Oder vielleicht findet sich ja sogar jemand der mir nicht nur Theorie beibringen kann.

Schönen Abend 😊

nea.gif Würde ich nie machen, da jeder Sex immer von beiden abhängig ist, kann man mit dir nur schlechten Sex machen ist da quasi deine Aussage. Und ich denke nicht dass jemand nach schlechtem Sex sucht hie rim Forum.........pardon.gif

Hallo Cummunity,

Schönen Abend 😊
Lass dich auf dein Gegenüber ein, vergiss alles andere.
Und schau was passiert... 😉

Keine Frau oder auch Mann ist wie der/die nächste.
Du kannst nur selbst probieren was gut tut.

Zurück
Oben