Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Darfst es mir gerne erklären. Ich war nicht dabei ;)
Schüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...
 
Schüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...
:hmm:... da gibt's mMn 2 Möglichkeiten und es stellt sich mir die Frage: waren die da anwesenden Stammiteilnehmer wirklich so oder sind deine Ansprüche einfach zu hoch?

es gibt bei jedem Stammtisch Teilnehmer aus den verschiedensten sozialen Schichten... Arbeiter, Angestellte, Selbständige, Arbeitslose... Gstudierte, Maturanten, Leute mit und ohne Lehrabschluss, etc. … und ich bin jetzt über 5 Jahre auf sämtlichen Stammis (bis auf einen) in Österreich unterwegs, aber so eklatant wie du das beschreibst, so eine Situation wäre mir noch nicht untergekommen ;) :schulterzuck:

welcher Stammi wäre denn das gewesen?
 
I kann a ned immer mit jedem... Muss man a ned.... Gibt ja immer verschiedene Tische :D und ich husch immer zwischen den Stühlen rum. Wenns mal nimma interessant ist.. Husch i weiter :D
 
Schüchtern waren die, die ich meine gar nicht, eher ungepflegt, in der Ausdrucksweise sehr gewöhnlich (um nicht zu sagen proletoid), haben dauernd gequatscht, was mich und meine NachbarInnen nicht interessiert hat - kurzum , wenn solche Personen Stammtischmitglieder sind, verliere ich die Lust ...
Ansprüche... Erwartungen... Realität.. Kollision... Pech
 
vlt falsche vorstellungen/erwartungen ghabt...u des was da beschrieben worden is..hätt i jz auf denen i war ned mitbekommen... hmmm
 
vlt falsche vorstellungen/erwartungen ghabt...u des was da beschrieben worden is..hätt i jz auf denen i war ned mitbekommen... hmmm
Ebenfalls war ja doch schon auf etlichen. Gab schon einige mit denen man nicht so gut konnte.Oder sogar welche denen ich nicht mal die Hand schüttelte. Aber mehr/weniger als an allen anderen Orten im Reallife waren es bisher nirgends.
Gibt glaub ich keinen einzigen Ort an dem einem das Publikum zu 100% zusagt.
 
Ebenfalls war ja doch schon auf etlichen. Gab schon einige mit denen man nicht so gut konnte.Oder sogar welche denen ich nicht mal die Hand schüttelte. Aber mehr/weniger als an allen anderen Orten im Reallife waren es bisher nirgends.
Gibt glaub ich keinen einzigen Ort an dem einem das Publikum zu 100% zusagt.
Des wird immer da fall sein
 
Zurück
Oben