Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Nett vielleicht, aber eigentlich geht s niemanden was an, warum jemand absagt ;) ändert ja auch gar nichts an der Situation.
Aber es geht wohl um jene, die sich gar nicht melden, einfach wegbleiben.
:) drum sagte ich ja.... Es wäre nett ... Grad als Organisator ... Aber bös bin I eh keinem : D sowas kann ich gar ned :p
 
Nicht solange ich mein Handy habe :vorsichtig:
Und wenn ich Dir den falschen Bahnhof bekanntgebe? :D

Um auf Deine Frage einzugehen - lass einfach Dein Bauchgefühl entscheiden und studiere das Profil der jesweiligen Person....;)

Nur ein Beispiel - ich hatte zweimal eine fixe Anmeldung und er ist nie erschienen!
Als aus Urlaubsgründen cherax die Orga übernahm hat er sich bei ihm angemeldet - und ist auch nicht erschienen!:D
Mittlerweile kann man sich ja auch bei Ardwinna anmelden - nona hat er sich letztes mal eben bei ihr angemeldet!:lol:
 
Spätestens im Nachhinein aber kann man sich entschuldigen
Da hast du Recht, das ist aber eine Anstandssache, die hat man oder auch nicht. ;)

Kurz ins Forum rein und absagen, die Minute könnte man haben
Wenn mir kurzfristig was dazwischen kommen würde, dann hätte ich sicher keine Zeit mich ins Forum einzuloggen und das zu schreiben, ich würde es im Nachhinein klären, wobei es auch egal wäre, wenn du ein Treffen für 19 Uhr ansetzt und ich schreib dir 19:10 Uhr dass ich nicht komme, denn dann kannst ohnehin nichts mehr machen und die Wirten sind ja auch nicht ganz blöd, die wissen schon dass bei Veranstaltungen immer mit + - zu rechnen ist.
Wie gesagt, wenn bei jemanden mal was schiefläuft, das kann passieren, zur Regel werden sollte es nicht.

Ich kann derzeit bei keinem einzigen Stammtisch fix zusagen, weil ich ein paar kleinere Veränderungen am Haus plane und mich daher auch nach der Zeit meiner Helfer und dem Wetter richten muss. Entweder ich kreuze spontan auf oder eben nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reserviere immer für 5 Leute weniger . Meist passts dann genau :p und wenn ned, heisst es zamm rucken oder schoßal sitzen :hahaha:
 
Zurück
Oben