Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Naja fall da weniger rein hab einfach mal ein paar kleine Treffen gemacht. Das grösste dabei ging von einer idee von @Mitglied #333691 aus

:D Er meinte auch nicht, dass du der grosse Stammi- Organisierer bist, sondern hat die Goscherten des Forums aufgezählt! :fies:


:engel: Wobei meine Seele da rein ist, wennst die Liste aufmerksam durchgehst. aj7trbt4.png
 
:D und für den EF Durchschnitt - also 20x6 (draufdrucken) - rein kommen die Normalen :D


:D Natürlich die 13,5 x 4, dafür machen wir Streifen drauf, quasi a Skala wie weit er rein geht, damit die Diskussionen darum mal aufhören.....:X3:

:hmm: Unterschiede müßte es schon geben, damit die Power-User hervorgehoben werden.......
 
Sind die Ef-Stammis im herkömmlichen Sinn nicht mehr gefragt?
Ich beobachte ja alle diesbezüglichen Aktivitäten und mir kommt vor, als würde jeder Stammi (Tirol, NÖ, Steiermark, Wien, Kärnten und auch wir in OÖ) um ´jeden´ Teilnehmer ´kämpfen`!
Egal um welchen Stammi es sich handelt - machen wir es wirklich allen Neuen so schwer und sind unsere Bedingungen zu streng?
Sind ja nur mehhr Stamm-Stammis unterwegs, die je nach Gelegenheit von Stammtisch zu Stammtisch wandern!

warum sollten die normalen ef stammis nicht mehr gefragt sein? das auf und ab der besucher, abzüglich der stammbesucher, wirst immer haben.
in wien z.b. haben wir bei dem JF derzeit sehr viele leute. und jedes mal kommt wer neuer. wenns so weitergeht wird die lokalität bald zu klein.

ok in wien ist es eventuell leichter.

und was bitte ist jetzt schwer zu einem stammi zu kommen, außer der eigene wille. welche unüberwindbaren bedingungen werden gestellt?
vielleicht glauben ja wirklich einige dort gibt es ein rudelbumsen und alle frauen sind willig und lassen jeden drüber. und wenns dann hören es ist nicht so habens gleich kein interesse mehr. nur auf solche typen kann man getrost verzichten.

also mach dir nicht zu viele gedanken. es werden wieder bessere zeiten kommen und damit wieder frisches blut bei den stammis erscheinen.
 
also mach dir nicht zu viele gedanken. es werden wieder bessere zeiten kommen und damit wieder frisches blut bei den stammis erscheinen.
Mach mir eh diesbezüglich nicht all zu viele Gedanken, wer nicht will der hat schon mal:)
Ich denk dass der Osten allein durch die Bevölkerungsdichte einen Vorteil hat, wobei die Anzahl der Teilnehmer absolut nichts darüber aussagt, ob ein Stammi gut oder ´schlecht´ ist!
An den Organisatoren kanns auch nicht zu 100% liegen wenn man bedenkt, wieviel Mühe sich die Steirer geben und im Vergleich dazu Salzburg wo sich niemand findet, der das mal ordentlich in die Hand nimmt!:)
 
Zurück
Oben