Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Mal wieder ausgraben...
Sind die Ef-Stammis im herkömmlichen Sinn nicht mehr gefragt?
Ich beobachte ja alle diesbezüglichen Aktivitäten und mir kommt vor, als würde jeder Stammi (Tirol, NÖ, Steiermark, Wien, Kärnten und auch wir in OÖ) um ´jeden´ Teilnehmer ´kämpfen`!
Egal um welchen Stammi es sich handelt - machen wir es wirklich allen Neuen so schwer und sind unsere Bedingungen zu streng?
Sind ja nur mehhr Stamm-Stammis unterwegs, die je nach Gelegenheit von Stammtisch zu Stammtisch wandern!
 
Ich glaube nicht das es zu schwer gemacht wird. Wurde ja auch bereits desöfteren probiert andere treffen öffentlich auszuschreiben. Nach dem motto Hallo ich bin am xx um yy im Lokal zz.
Warst ja sowohl du als auch ich sowohl als Gast als auch als Veranstalter bei mehreren solcher Treffen.
Waren bis auf wenige ausnahmen bekannte Gesichter.
Ein Paradoxon des EF geht mir seit Jahren nicht in den kopf.
Alle paar Tage ein Thread alles Fakes keiner will sich treffen. Aber im Gegenzug wenn Mann/Frau/Paar sagt ok bin/sind da keine Reaktion

Ich denke darin liegt das Problem weniger an den Stammtischen. Die Menschen auch wirklich wörtlich an den Tisch zu kriegen.
Dachte schon daran vielleicht liegts am nicht erkannt werden wollen in einem Erotikforum. Durch ähnliche Erfahrungen in einem nichterotischen Bereich (Firmenveranstaltungen vom Betriebsrat organisiert) denke ich aber eher das die Menschen sich immer schwerer motivieren lassen etwas zu unternehmen
 
also ich kann jetzt nur für Wien sprechen, und wir haben doch jedesmal Neue dabei.

Und "kämpfen" tu ich nicht um Stammtischbesucher, wer vorbeischauen will soll das tun und ist willkommen, wer lieber
an den Tasten wichst, soll das tun, ist mir auch recht :)
 
ich versuche es mal neu :D
Reserviere für Bekannte bzw. sauber angemeldete Plätze (wegen dem Wirt).

2 Tage vorher poste ich denn das Lokal im EF, dann kann noch jeder erscheinen, aber i hab kan Stress wegen den Plätzen bzw.. wer keine Anmeldung hat muss schauen das er eventuell zu einer Ecke sitzt.
 
Also kämpfen tu ich auch nicht .... Und wenn nur die 'alten' kommen ist es mir auch recht. Wobei meist mindestens ein neues Gesicht auftaucht

Aber so heftige große Stammtische hatte ich in Tirol zum Glück selten ..... Die gemütlichen Runden sind meist feiner auch für den Organisator :D

Neue Konzepte sind immer gefragt .... Bissl frischen Wind reinbringen schadet nie
 
Ich denke das viele sich einfach mehr als "nur" essen, trinken, quatschen erwarten und keinen Bock haben Zeit in "normale" Treffen zu investieren oder können net da net solo.

Merkte man ja auch schon als ich solo war. Treffen auf Kaffee? Ja aber könnte man ja gleich im swingerclub an der Bar auch machen :roll:
 
Mal wieder ausgraben...
Sind die Ef-Stammis im herkömmlichen Sinn nicht mehr gefragt?
Ich beobachte ja alle diesbezüglichen Aktivitäten und mir kommt vor, als würde jeder Stammi (Tirol, NÖ, Steiermark, Wien, Kärnten und auch wir in OÖ) um ´jeden´ Teilnehmer ´kämpfen`!
Egal um welchen Stammi es sich handelt - machen wir es wirklich allen Neuen so schwer und sind unsere Bedingungen zu streng?
Sind ja nur mehhr Stamm-Stammis unterwegs, die je nach Gelegenheit von Stammtisch zu Stammtisch wandern!


Nein, glaube ich nicht, nur mittlerweile sprach es sich rum, dass dies, aller Gerüchte zum Trotz, doch keine Gang Bang Veranstaltungen sind.

Und im Gegenteil, gerade der Stammi der keinerlei Auswahlsystem hat & öffentlich ausgeschrieben ist, mit Adresse des Treffpunktes, wo jeder ohne PN-Anmeldung hinkommen kann, hat den wenigsten Zulauf, selbiges wenn wir ein P&D Treffen ausschreiben, wird es auch keine Massenveranstaltung.

:schulterzuck:
 
also i find, dass es mit den Stammis generell sehr gut läuft und auch die Vielfalt gestiegen ist ....es ist und war schon immer so, dass die Stamm-Stammis gewandert sind und nur spärlich Neuanmeldungen zu vermelden sind, was sich aber durch die "goscherten" Gespräche pro Nachlese bzw. Veranstaltungsthread jedes mal steigert ;)

...und das haben wir in gewisser Weise auch sehr viel dir, @Mitglied #366131 , zu verdanken, weil du immer und überall a Gaudi reinbringst ;) ....aber nur ka Sorg, du bist ned der Einzige, den ich damit meine.... @Mitglied #330652 , @Mitglied #415183 , @Mitglied #31793 & @Mitglied #95315 , @Mitglied #409008 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #313861 , und viele viele mehr stehen da um nix nach :hurra:
...aber es braucht hald auch alles seine Zeit ;) .... und Veränderungen gibt es ja auch am laufenden Band...
 
also i find, dass es mit den Stammis generell sehr gut läuft und auch die Vielfalt gestiegen ist ....es ist und war schon immer so, dass die Stamm-Stammis gewandert sind und nur spärlich Neuanmeldungen zu vermelden sind, was sich aber durch die "goscherten" Gespräche pro Nachlese bzw. Veranstaltungsthread jedes mal steigert ;)

...und das haben wir in gewisser Weise auch sehr viel dir, @Mitglied #366131 , zu verdanken, weil du immer und überall a Gaudi reinbringst ;) ....aber nur ka Sorg, du bist ned der Einzige, den ich damit meine.... @Mitglied #330652 , @Mitglied #415183 , @Mitglied #31793 & @Mitglied #95315 , @Mitglied #409008 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #313861 , und viele viele mehr stehen da um nix nach :hurra:
...aber es braucht hald auch alles seine Zeit ;) .... und Veränderungen gibt es ja auch am laufenden Band...
Naja fall da weniger rein hab einfach mal ein paar kleine Treffen gemacht. Das grösste dabei ging von einer idee von @Mitglied #333691 aus
 
ich versuche es mal neu :D
Reserviere für Bekannte bzw. sauber angemeldete Plätze (wegen dem Wirt).

2 Tage vorher poste ich denn das Lokal im EF, dann kann noch jeder erscheinen, aber i hab kan Stress wegen den Plätzen bzw.. wer keine Anmeldung hat muss schauen das er eventuell zu einer Ecke sitzt.
Ich dachte auch daran, das Lokal für den Maistammi gleich im Eröffnungsbeitrag zu posten:hmm:
Das ein paar Tage vorher zu tun finde ich mal eine gute Idee!:up:
 
Ich dachte auch daran, das Lokal für den Maistammi gleich im Eröffnungsbeitrag zu posten:hmm:
Das ein paar Tage vorher zu tun finde ich mal eine gute Idee!:up:
haben wir im bgld immer so gehandhabt hat allerdings auch nicht wirklich zu spontanbesuchen geführt. Aber ist in einer größeren Stadt wohl eher der Fall.

Übrigens - was ist mit dem Burgenland-Stammi?:hmm:
Den Bgld Stammi gibt es nicht mehr da von der Seite der burgenländischen User kein Bedarf besteht und die meisten Stammgäste ohnehin aus Wien und Umgebung angereist sind. Eventuell wird es ein Nachfolgetreffen im bgld geben das dann der B 52 ins Leben rufen möchte. Details bitte bei ihm erfragen da ich den Status hierzu nicht kenne. Eventuell gibt es auch noch ein weiteres Treffen in Wien wo auch noch nicht fix ist wie und was genau.
Vielleicht klärt dich @Mitglied #160479 auf, was an den Gerüchten dran ist ;)
Nachdem Ich keine Ahnung habe wovon du sprichst weiss ich auch nicht ob ich hierzu was beitragen kann. Sag halt was du meinst

LG sakura
 
haben wir im bgld immer so gehandhabt hat allerdings auch nicht wirklich zu spontanbesuchen geführt. Aber ist in einer größeren Stadt wohl eher der Fall.


Den Bgld Stammi gibt es nicht mehr da von der Seite der burgenländischen User kein Bedarf besteht und die meisten Stammgäste ohnehin aus Wien und Umgebung angereist sind. Eventuell wird es ein Nachfolgetreffen im bgld geben das dann der B 52 ins Leben rufen möchte. Details bitte bei ihm erfragen da ich den Status hierzu nicht kenne. Eventuell gibt es auch noch ein weiteres Treffen in Wien wo auch noch nicht fix ist wie und was genau.
Nachdem Ich keine Ahnung habe wovon du sprichst weiss ich auch nicht ob ich hierzu was beitragen kann. Sag halt was du meinst

LG sakura
Danke für die klare Antwort auf meine Fage!:up:
 
haben wir im bgld immer so gehandhabt hat allerdings auch nicht wirklich zu spontanbesuchen geführt. Aber ist in einer größeren Stadt wohl eher der Fall.


Den Bgld Stammi gibt es nicht mehr da von der Seite der burgenländischen User kein Bedarf besteht und die meisten Stammgäste ohnehin aus Wien und Umgebung angereist sind. Eventuell wird es ein Nachfolgetreffen im bgld geben das dann der B 52 ins Leben rufen möchte. Details bitte bei ihm erfragen da ich den Status hierzu nicht kenne. Eventuell gibt es auch noch ein weiteres Treffen in Wien wo auch noch nicht fix ist wie und was genau.
Nachdem Ich keine Ahnung habe wovon du sprichst weiss ich auch nicht ob ich hierzu was beitragen kann. Sag halt was du meinst

LG sakura
Ich meinte das weitere Treffen in Wien ;)
 
Zurück
Oben