Über was ich mich so richtig ärgern kann (Bitte keine Politsche oder Rassistische Äußerungen)

Ergänzung: Man (jetzt hätte ich doch fast Mann geschrieben):) fährt in der Stadt eine Strasse, mit vorgesehener Geschwindigkeit entlang und ein anderer Autofahrer pickt dir hinten am Auto dran, überholt und dann freut man sich, wenn man ihn wieder einholt, da es ihm nichts gebracht hat, weil bei der nächsten Kreuzung trifft man sich wieder bei der roten Ampel:)

Menschen die denken man wär nur für sie da, Lügner die den Blödsinn was sie erzählen auch noch selber glauben, wenn man andere immer kritisiert und seine Fehler nicht sieht,

Über was ich mich so richtig ärgern kann

Wenn ich auf meine Alm fahre und den Schlüssel für die Hüttentüre zuhause liegen gelassen habe ;)

Die Kochlöffel Drechselt mir immer mein Nachbar, die halten sehr sehr lange🥰
gute Idee, ich hatte eh mal einen Bekannten, der tischlert.

Teilweise bin ich jetzt schon auf (gekaufte) Holzkochlöffel umgestiegen.
Schneidbretter aus Holz suche ich noch, die meisten sind geleimt und damit nicht spülmaschinenfest.

gute Idee, ich hatte eh mal einen Bekannten, der tischlert.

Teilweise bin ich jetzt schon auf (gekaufte) Holzkochlöffel umgestiegen.
Schneidbretter aus Holz suche ich noch, die meisten sind geleimt und damit nicht spülmaschinenfest.
Ja das stimmt die meisten Schneidbretter kommen dann auch noch total verzogen aus der Spülmaschine, ich darf in meiner Hausmetzgerei eh nur mehr Schneidebretter aus speziellem Kunststoff verwenden, obwohl ich kein Freudn von diesem Material bin,

Ich wollte was nachschaun und hab vergessen was, ärger mich grad seit 45min und weiß nimma was ich tun wollte.... aber wenigstens ham ich die @Mitglied #478451 im Wohnzimmer aufghängt.

Ich wollte was nachschaun und hab vergessen was, ärger mich grad seit 45min und weiß nimma was ich tun wollte.... aber wenigstens ham ich die @Mitglied #478451 im Wohnzimmer aufghängt.
Und ich dachte mir schon ich krieg ganz wenig Luft.
Vermutlich wolltest du mastubieren, weil deine Freundin hast ja aufgehängt.
Und da du im Forum bist wolltest du es vermutlich in heute schon ornaniert masturbiert mit uns teilen. :schulterzuck: :hurra: Ach ich bin so gut

Und ich dachte mir schon ich krieg ganz wenig Luft.
Vermutlich wolltest du mastubieren, weil deine Freundin hast ja aufgehängt.
Und da du im Forum bist wolltest du es vermutlich in heute schon ornaniert masturbiert mit uns teilen. :schulterzuck: :hurra: Ach ich bin so gut
Genau das liebe ich so an dir mon amour! :liebe::bussal::bussal::bussal:

Zurück
Oben