In diesem neuen Lokal hatten wir mehr Geschäft, ich habe dort mehr verdient. Aber: Jedes Mal, wenn es geläutet hat, habe ich Magenschmerzen zu verspüren begonnen. Meine Gäste waren echte Bauern, wirklich schmutzige, stinkende unhöfliche, unkultivierte ****. Natürlich gab es auch Ausnahmen. Warum habe ich mich jetzt so ausgedrückt, wie soll ich das jetzt erklären? Ich hatte schon genug Deutschkenntnisse um auszudrücken, was ich im Zimmer machen kann und was eben nicht. Trotzdem haben fast alle mehr versucht, als ich bereit war zu leisten. Einmal habe ich in einer Stunde 6 – 10 Kondome verwenden müssen, weil der „Gast“ diese immer abgezogen hatte. Hier im Forum habe ich schon oft Kritik an Mädchen wegen nicht sauberer Handtücher gelesen, oder Unmut darüber, dass sie nicht geduscht vor dem „Geschäft“ angetreten sind. Ich habe Gäste gehabt, die unter jeder Kritik waren, mit so schmutzigen Schwänzen, bei denen ich durch den Gummi hindurch mit der Hand oder im Mund den Dreck spüren konnte. Andere, welche total betrunken mit Dreckrändern unter den Fingernägeln Fingerspiele wollten, und nach Ende der Stunde lachend ihre auf der einen Seite gelben oder braunen Unterhosen betrachtet hatten und sich überlegten, wie sie diese nun anziehen sollten. Das nur zum Thema Sauberkeit. Die ärgerlichste Frage: „Bist du so lieb, so schön und Klug, warum machst du diesen Job?“
(Nicht ausgesprochene Antwort: Weil Du bist hier, und willst Du mich kaufen, das ist Dein Anspruch, und ich bin nur die Antwort darauf)
Nächste Idiotenfrage: „Willst Du mit mir Sex haben, bist Du geil auf mich?“
(Nicht ausgesprochene Antwort: Ich will Dein Geld haben, deshalb gehe ich mit Dir ins Bett, ich bin auf dein Geld geil, aber niemals auf Dich!)
Nächste Frage: "Ich liebe Dich, komm zu mir, meine Mutter akzeptiert deinen Job!"
(Nicht ausgesprochene Antwort: Wenn es in dieser Welt nur eine Ziege und Dich gibt, dann gehe ich zur Ziege, wenn es keine Ziege gibt, ich brauche Dich auch nicht, ich kann nicht einmal selber meinen Job akzeptieren, wie kann das Deine Mutter?)
Im Bett kommt ständig die Frage: „Bist Du zufrieden hast Du einen Orgasmus gehabt!“
(Nicht ausgesprochene Antwort: Ich verstehe nicht warum du bezahlen musst, um Dir zu beweisen, dass du im Bett gut bist, ich stöhne weil es dir gefällt, oder ich schreie wann es nötig ist, meinen Körper kannst du kaufen, aber richtige echte Gefühle bekommst du nicht!)