- Reaktionen
- 15.293
- Checks
- 10
...weil ich auf Grund der einiger besuche bei ihr einiges über sie weiß.
nau, des is nur die halbe wahrheit. rück vielleicht gleich mit der ganzen raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...weil ich auf Grund der einiger besuche bei ihr einiges über sie weiß.
Hi, ich kenne diese Anna persönlich, sie hat lange auch in linz gerbeitet, die Geschichte ist nicht gefaked, weil ich auf Grund der einiger besuche bei ihr einiges über sie weiß. Ich frage mich nur, warum Du annimmst, dass sie aus Ungarn ist? Du kennst sie also auch? Weißt Du also woher sie kommt? Bist du auch bei ihr gewesen? einer der unangenehmen "Gäste" wie sie da so schreibt?
Die Frage ist doch (und ich geh jetzt mal davon aus, dass die Geschichte echt ist), wieso sich jemand sowas antut.
Ich hab bislang in meinem Leben schon eine Menge Entscheidungen treffen müssen. Wenn es mies lief, dann hab ich alles dran gesetzt, um das zu ändern.
Aber Jammern über die widrigen Umstände hat da niemals geholfen.
Das ist so, als würde ich mit dem Finger auf die heisse Herdplatte fassen und dann "Aua" schreien. Und dann fass ich wieder auf die Herdplatte und jammere, dass das so verdammt weh tut. Im selben Moment fass ich dann wieder hin....
nau, des is nur die halbe wahrheit. rück vielleicht gleich mit der ganzen raus![]()

Ganz ehrlich?
Ich glaub nicht, dass hier ung. Prostituierte posten.
Weder Carmen, wie vor einigen Tagen, noch diese angebliche Anna.
Ach ja, ich gehöre übrigens zu den Netten.![]()
Hallo
Ja bitte erzähl uns Deine Geschichten.
Ich selber war vor 7 jahren mit einem Mädl zusammen die den gleichen Job hatte.
Sie verdiente sehr viel, aber ihr seelischer Schmerz war groß. Unter uns Männern gibt es leider auch viel "Schweine"
Es geht nur um meinen Körper habe ich gedacht, geglaubt, gehofft, als ich vor einem Jahr diese meine Arbeit als Prostituierte fern meiner Heimat begonnen habe.
dann erzähl uns mal WARUM DU diesen schritt getan hast..
ist es wirklich soooo erstrebenswert in österreich Prostit. zu sein???
Würde mich echt mal interessieren warum frauen diesen schritt tun...![]()
Ziemlich nett, aber....
Wenn du so geil aufs Geld bist, dann lebe mit den Nebenwirkungen.
Willst du das nicht, dann mach dein Geld auf eine andere Art.
Keiner zwingt dich zu der Art von Arbeit. Es ist deine freie Entscheidung, also lebe auch mit den Konsequenzen.
Ich könnts nicht machen, so wichtig ist mir Geld nicht.
Sicher bilde ich es mir nur ein, dass die Syntax deiner Kommentare Achterbahn fährt.
Ein Zufall klar ...![]()
Tja, viell. bin ich jetzt auch herzlos. Aber abgesehn davon das mir die Geschichte mehr als gefaked vorkommt ... Es gibt ja auch noch genügend andere Jobs ...

Ich möchte dir (und allen anderen) aber auch noch sagen, aus persönlicher Erfahrung, das es so nicht sein MUSS... Sexwork kann etwas wunderbares, erfüllendes sein - sofern man seine Bedingungen selbst aufstellen kann und frei in der Wahl seiner Gäste ist... dann ist es möglich viel Spass am Job zu haben und seine Würde als Mensch zu behalten.
Lass dich nicht unterkriegen...
Angie
IGute Frage! Nicht weil ich ungebildet oder von meinen umgebung beeinflusst war. Von einem Tag nach dem andere habe ich ein ganz grosse finanzialle problem gekriegt. Ich musste sehr schnell sehr viel Geld verdienen.
Und ich hab gedacht: Das ist NUR Körper.
Aber Geld alleine kann dich doch nicht dazu zwingen, dieser Arbeit in - wie du sie beschreibst - menschenunwürdigen Rahmenbedingungen nachzugehen.
Find ich bemerkenswert ...
Also Annna ist sicherlich kein Fake, kenne Sie persöndlich.Es stimmt sie ist aus Osteuropa.
Finde Sie ist eine sehr nette aufgeschlossene Frau mit der man sich gut unterhalten hat können.
Nach meiner Info hat Sie den Job bereits beendet und will in Zukunft als Kellnerin arbeiten.
GERAD
C.S.I. Salome - immer dem Sexismus auf der Spur ...![]()

(und Tom bring mich morgens zum Lachen...Hallo Ich Bin Der Rattenfänger!!

Hallo Ich Bin Der Rattenfänger!!
Egal was Du einwirfst, setz es ab! Es wirkt schon, mit geistigem Abbau!![]()
) Hallo Ich Bin Der Rattenfänger!!
Hallo Ich Bin Der Rattenfänger!!
...[ganz großen Mist]...

So mancher kleine versteckter Hinweis gehört hier nicht geschrieben. Das glaube ich ist Privatsache.
GERAD