A
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht nur um meinen Körper habe ich gedacht, geglaubt, gehofft, als ich vor einem Jahr diese meine Arbeit als Prostituierte fern meiner Heimat begonnen habe. Warum hatte ich dann plötzlich Albträume, wenn ich an meine Gäste, die Mädchen, die Lokale und Kellner, die Chefs und die Arbeitsbedingungen im Besonderen gedacht habe? Nach einigen Wochen haben sich diese in meinen Nächten breit gemacht, meinen Schlaf begleitet. Ich bin oft in Schweiß gebadet aufgewacht und habe mich weinend und schreiend vorgefunden. Ich habe Euch alle gehasst und bin sehr schnell zur Einsicht gelangt, dass es hier in Österreich nur Geisteskranke und Idioten gibt. Ich weiß natürlich dass es ...wie überall auf dieser Welt. Nicht nur Soeben genannte Erscheinungsformen der Männlichen Art gibt, es gibt natürlich viele Feinsinnige, Korrekte und offene Menschen/Männer, mit Lebenserfahrung aus Einsamkeit, Enttäuschung, Verletzung und Frustration, und mit einer fast unstillbaren Neugier auf unterschiedliche sexuelle Erlebnisse.
Ich schreibe hier nicht, weil ich irgend jemanden hasse, im Erotikforum habe ich sehr viel gelernt, gelacht. Hier habe ich bemerkt dass meine Gäste Menschen sind. Manche sind zu kritisch den Mädchen gegenüber, einige wirken erfrischend, ironisch und humorvoll, andere sind schlicht und einfach nur Arschlöcher.
Deshalb will ich ein paar Geschichten über euch erzählen. Darf ich das überhaupt, frage ich euch, interessiert das überhaupt jemanden? (Danke meinem Ghostwriter/Freund für die Schreibhilfe. Ich bin noch nicht soweit fehlerfrei Deutsch zu schreiben und möchte nicht nur wegen der Fehler in Stil, Grammatik usw... kritisiert werden.
Ich schreibe hier nicht, weil ich irgend jemanden hasse, im Erotikforum habe ich sehr viel gelernt, gelacht. Hier habe ich bemerkt dass meine Gäste Menschen sind. Manche sind zu kritisch den Mädchen gegenüber, einige wirken erfrischend, ironisch und humorvoll, andere sind schlicht und einfach nur Arschlöcher.
Deshalb will ich ein paar Geschichten über euch erzählen. Darf ich das überhaupt, frage ich euch, interessiert das überhaupt jemanden? (Danke meinem Ghostwriter/Freund für die Schreibhilfe. Ich bin noch nicht soweit fehlerfrei Deutsch zu schreiben und möchte nicht nur wegen der Fehler in Stil, Grammatik usw... kritisiert werden.