Swinger U1 Club Underground

Es war auch keine Swingerveranstaltung, sondern ne Party mit Möglichkeiten darauf wurde auf der HP hingewiesen. Vielleicht ist es besser wenn Du Deine 70 € im Laufhaus investierst, erspart Dir Frust und den Partyvolk dort ein angefressenes Gesicht weniger.
Spart uns bitte eure dämlichen Kommentare.
Motto war Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für alle Nachtschwärmer !
das Underground ist ein Swingerclub, auch wenn eine Erotikparty statt gefunden hat. Kein Mann geht einfach zum tanzen in eine Swingerclub. das solltet auch ihr behirnen.

und wieder heute 70,-verschi.... beim electronic moon. 117 tn angemeldet, viel junges publikum, alle sperren sich ein. keine chance auf mitspielen.es ist wirklich frustrierend - milde ausgedrückt.

Das wundert mich nicht. Ist in einem Großteil der Clubs in Wien so. Single Männer sind Geldquellen um Einnahmen zu lukrieren. Nicht mehr und nicht weniger.
 
warum müssen männer um so viel mehr zahlen als frauen? warum müssen wir die cash cow sein? gleichberechtigung für alle. die frauen wollen spaß haben. die männer auch. wo ist der monetäre unterschied? in manchen clubs kommen frauen kostenlos hinein. warum? ist ihr sex umsonst? warum dürfen sie kostenlos schnackseln? warum die männer nicht? gleiches recht für alle. gleiche preise auch. das wäre gerecht.
 
Spart uns bitte eure dämlichen Kommentare.
Motto war Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für alle Nachtschwärmer !
das Underground ist ein Swingerclub, auch wenn eine Erotikparty statt gefunden hat. Kein Mann geht einfach zum tanzen in eine Swingerclub. das solltet auch ihr behirnen.

Was soll der Unsinn. Meiner Meinung nach hat Voyerisme schon Recht. Ein Swingerclub ist halt nun mall kein Bortell oder Laufhauf. Daherr gibt halt dort keine Garantie auf Sex. Wenn man Sexgarantie haben will muss man halt in Lokalen gehen wo es Sexgarantie gegen Bezahlung gibt. Das sollten mittlerweile jeder Mann begreifen gaben. Und nicht jedes mal jammern wenn er im Swingerclub nicht zum Schuss kommt.



Das wundert mich nicht. Ist in einem Großteil der Clubs in Wien so. Single Männer sind Geldquellen um Einnahmen zu lukrieren. Nicht mehr und nicht weniger.
 
warum müssen männer um so viel mehr zahlen als frauen? warum müssen wir die cash cow sein? gleichberechtigung für alle. die frauen wollen spaß haben. die männer auch. wo ist der monetäre unterschied? in manchen clubs kommen frauen kostenlos hinein. warum? ist ihr sex umsonst? warum dürfen sie kostenlos schnackseln? warum die männer nicht? gleiches recht für alle. gleiche preise auch. das wäre gerecht.

Ganz einfach weil die Frauen und auch Paare nun mal begehrter sind als Singelherrn, und die Singelherren anziehen und nicht umgekehrt. Solange das so ist wird sich auch nichts ändern. Und von irgentwoher müssen ja auch die Swingerclubs das Geld beziehen.

Gleiches Recht für alle klingt ja ganz gut ist aber leider nirgends im Leben so. Zum Beispiel verdienen ja Frauen auch weniger im Berufsleben Mal haben Frauen Vorteile mal Männer. So soll's auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich versuch mal, es aufs Wesentliche runterzubrechen - "Alles kann, nichts muss" wird ja in der Szene ganz gerne zitiert - kann daher nicht ganz nachvollziehen, warum man sich als männlicher "Solo-Swinger" über die Partnerwahl von Frauen oder Pärchen "beschwert"? Entweder, man hat das "Swingen" nicht verstanden, oder man verwechselt diesen Lifestyle mit Paysex.

Kann sogar teilweise nachvollziehen, dass das fallweise frustrierend sein kann - allerdings nehm ich an, dass es nicht von Ungefähr kommt, wenn man in einem Klub "überbleibt"

Shitstorm somit eröffnet :)
 
PS: der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass wir selbst Swinger mit Einigem an Erfahrung sind - sprich - ist nicht nur eine "Annahme", sonder stützt sich sehr wohlauf eine ordenliche "Beweislage" :):):):)
 
Zurück
Oben