Swinger U1 Club Underground

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Sagt, ich hab keine Öffnungszeiten des Clubs auf dessen Homepage gefunden?? Hat dieser Club denn ausschließlich zu seinen Events geöffnet?
Danke!
 
Der ist nur bei Events offen.
Der Club ist die Erweiterung des kinolabyrints 10 . Gehört zum leswing.net
 
War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE
Ich bin um 22:00 Uhr gekommen, da waren gerade mal 3 Pärchen (Eine gut aussehende Sie war wenigstens dabei) und ca. 7 Männer (Fast alle ü50 und mäßig gepflegt) und 2 TVs anwesend. Bis ca. 24:00 Uhr gingen die 3 Pärchen und die 2 TVs wieder, dafür kam ein weiteres Pärchen und ca. 4 weiter ü50 - Männer. So um ca. 1 Uhr habe ich dann so wie die Meisten das Handtuch geworfen und bin gegangen. Die wenigen Pärchen haben sich jeweils nur kurz in die Kabinen zurückgezogen und man konnte nur zusehen. Ausserdem war nichts los. Was mich sehr stutzig macht ist dass sich 34 Teilnehmer (davon 9 Pärchen) für diesen Event angemeldet haben. Davon waren ca. 20 angemeldete Teilnehmer (und fast alle Pärchen) nicht älter als 35 Jahre. Bin ich etwa einem Marketing - Gag aufgelaufen? Hat vielleicht jemand fake - user angelegt und diese dann als Teilnehmer für diesen lausigen Event angemeldet? Wer würde sowas machen? Cui bono? (Wem zum Vorteil?). Ich bin seit ca. 2 Jahren hier und war nun 5 mal hier. (2 mal Gigolo night, 1 mal Sado Maso; 1 mal ohne motto, und nun bei der darknight) und bis auf gestern war es immer gut bzw. bei der SM Party sehr gut. Es haben auch immer die tatsächlichen Besucherzahlen die TN-Zahlen deutlich überstiegen. Daher bin ich maßlos enttäuscht und komme sicher nie wieder zum Darkroom - Event.
 
Hatte gestern Samstag das Underground zur Darknight besucht.
War ein toller Abend wenn man von einer Disco ausgeht. Der Barkeeper super nett und auch die Gäste mit denen ich geplaudert hatte waren nett.

Wenn man das erotische ins Spiel bringt war es eher sehr Mau. Was das Treiben in den "dunklen" Räumen betroffen hat gab es wieder mal das übliche Bild. Einsperren in die Zimmer und wenn was ausserhalb passierte dann durften nur die schlanken und Jungen rann.

Da mir dass zu blöd ist habe ich es beim Plaudern belassen.

Tja das Alter und die Figur entscheidet wenn es um uns Männer geht.
Ist zwar schade die Optik in den Vordergrund zu stellen und nicht den Menschen aber das ist unsere Gesellschaft leider.
 
Sorry aber das ewige gejammere ich komm zu keiner Frau weil ich mich jahrelang vollgefressen hab ist inzwischen irgendwo zwischen nervig und traurig angesiedelt - hoffst auf einen Mitleidsfick ? Witzig ist nur das genau so Leute wie du auf jung und knackig steht - Wie wär's mit Selbstreflexion ?
 
Will mal dort hin schauen mit einen Freund, wir sind aber ziemlich jung. Sollen wir hinschauen oder wird das eher ein rein Fall:X3:
 
Will mal dort hin schauen mit einen Freund, wir sind aber ziemlich jung. Sollen wir hinschauen oder wird das eher ein rein Fall:X3:
Ich war noch nie in einem SwingerClub, insofern kann ich nicht viel dazu beitragen.
Wenn ich mir die Postings weiter oben aber so anschaue, dann scheint das Publikum dort doch "etwas" älter zu sein als ihr.
Selbst ich bin mir mit meinen 46 Jahren nicht sicher, ob ich nicht noch zu jung bin für einen SwingerClub...
 
Hatte gestern Samstag das Underground zur Darknight besucht.
War ein toller Abend wenn man von einer Disco ausgeht. Der Barkeeper super nett und auch die Gäste mit denen ich geplaudert hatte waren nett.

Wenn man das erotische ins Spiel bringt war es eher sehr Mau. Was das Treiben in den "dunklen" Räumen betroffen hat gab es wieder mal das übliche Bild. Einsperren in die Zimmer und wenn was ausserhalb passierte dann durften nur die schlanken und Jungen rann.

Da mir dass zu blöd ist habe ich es beim Plaudern belassen.

Tja das Alter und die Figur entscheidet wenn es um uns Männer geht.
Ist zwar schade die Optik in den Vordergrund zu stellen und nicht den Menschen aber das ist unsere Gesellschaft leider.

Naja dicke Männer sind nicht sehr ansehnlich! Die stehen dann immer auf schlanke, sportliche Frauen. Diese Frauen tun was für ihren Körper dass sie so aussehen! Glaubst du ernsthaft dass sie dann jemanden wollen der unsportlich und lasch aussieht?

Wer sagt uns schlanken Frauen dass dicke Männer überhaupt die Ausdauer für uns haben?

Sorry aber hier rumheulen anstatt für seinen körper was tun hilft dir auch nicht weiter!
 
Naja dicke Männer sind nicht sehr ansehnlich! Die stehen dann immer auf schlanke, sportliche Frauen. Diese Frauen tun was für ihren Körper dass sie so aussehen! Glaubst du ernsthaft dass sie dann jemanden wollen der unsportlich und lasch aussieht?

Wer sagt uns schlanken Frauen dass dicke Männer überhaupt die Ausdauer für uns haben?

Sorry aber hier rumheulen anstatt für seinen körper was tun hilft dir auch nicht weiter!

Da es bei Frauen egal ist wie sie Aussehen um einen Stecher zu bekommen, ist diese oberflächliche Art verständlich.

Danke recht herrzlich for diese "sehr nette" Antwort.
 
Da es bei Frauen egal ist wie sie Aussehen um einen Stecher zu bekommen, ...
Naja, mir zumindest ist es nicht egal, wie Frauen aussehen. Ich vergnüge mich auch nur mit Frauen, die mir gefallen. Das heißt nicht, dass sie perfekt sein müssen (Wer ist schon perfekt? Ich jedenfalls nicht...), aber die Figur muss schon im Rahmen bleiben (weder zu dünn, noch zu dick).
 
und wieder heute 70,-verschi.... beim electronic moon. 117 tn angemeldet, viel junges publikum, alle sperren sich ein. keine chance auf mitspielen.es ist wirklich frustrierend - milde ausgedrückt.
 
und wieder heute 70,-verschi.... beim electronic moon. 117 tn angemeldet, viel junges publikum, alle sperren sich ein. keine chance auf mitspielen.es ist wirklich frustrierend - milde ausgedrückt.
Es war auch keine Swingerveranstaltung, sondern ne Party mit Möglichkeiten darauf wurde auf der HP hingewiesen.

Vielleicht ist es besser wenn Du Deine 70 € im Laufhaus investierst, erspart Dir Frust und den Partyvolk dort ein angefressenes Gesicht weniger.
 
Zurück
Oben