C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, Dich hier zu lesen!! GfrastFind es raus![]()

I hab mir grad gedacht.... Wenn I mir mein' Pim.... Gruen anmal.... Wer knutscht dann dran? Oder beissens dann nur dran?![]()
Meine Lippen? Die sind dannach sicher gleich.....denk an die Lippenfarbe danach.
Blau schaut sicher gut ausdenk an die Lippenfarbe danach.
Meine Lippen? Die sind dannach sicher gleich.....
Aso.... Deine![]()
Blau schaut sicher gut auswo ist eigentlich der Schlumpf
![]()
hab ich schon gelesen - Team "keins" hierTeam grün. I Sag's gleich
Danke
hab ich schon gelesen - Team "keins" hier✍
ui - das nehm ich fast schon zweideutig aufBlödln reicht![]()
NaaaaaaaaaHerausforderung✍
zu spätNaaaaaaaaa
ich nehm dir die tastatur weg!zu spät![]()
Traust du dich die Tastatur noch anzugreifen? Bestimmt klebrig.... aber nur vom abtropfenden Eis.... maaa, des Zuckerwasser pappt wie Sirupich nehm dir die tastatur weg!![]()
du schweinigelTraust du dich die Tastatur noch anzugreifen? Bestimmt klebrig.... aber nur vom abtropfenden Eis.... maaa, des Zuckerwasser pappt wie Sirup![]()
solche "Nettigkeiten" in meinem ThreadTraust du dich die Tastatur noch anzugreifen? Bestimmt klebrig.... aber nur vom abtropfenden Eis.... maaa, des Zuckerwasser pappt wie Sirup![]()
wunderbarWarum diese Anschuldigung? Hab das Eis eindeutig erwähntdu schweinigel![]()
Wirst schon rot und verdeckst dein Gesicht wegen bissl Zuckerwasser und Sirup...... Hast du schwache Nerven?Nur sind da die Geschmacksnerven schon so beleidigt, dass sie das Grüne gar nicht richtig genießen könnenAm besten isst man zuerst das grausige orangene Ding und dann kommt der beste Moment... wenn man sich mit einem herzhaften Biss durch die Schoki beim grünen Twinni beißt und... dann die Geschmacksexplosion von Schoki und Eis im Mund![]()