- Reaktionen
- 45.386
- Checks
- 6
Was mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien seinOrange holt auf - wer hätte das gedacht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien seinOrange holt auf - wer hätte das gedacht![]()
![]()
hätte nicht mal gedacht, daß auch nur eine Seite zusammenkommt, bei diesem nutzlosen ThreadWas mich eher wundert ist, dass schon 82 Leute an der komplett nutzlosen, sinnfreien Umfrage teilgenommen haben... müssen Sommerferien sein![]()
Das ist mir jetzt grad wurschttschuldige sagt man doch nicht![]()
die Freundlichkeit sei verziehenDas ist mir jetzt grad wurscht![]()
Was meinst mit A...?Ma du bist so ein A...

Nur keinen Streß, momentan ist noch genug von beidem da....MOMENTANwann muss ich bei dir sein?
Nur weil du sowas wie Freundlichkeit ned kennstdie Freundlichkeit sei verziehen![]()
ErdBÄHrsorbet... mah denk doch mit![]()
![]()
![]()
![]()
man sagt nicht "Bäh" zu Essen![]()
hey - ich kann nix dafür. die Natur gibt oder nimmtNur weil du sowas wie Freundlichkeit ned kennst![]()
Ich bin die Susi... sonst mach ich hier nix! WertungsfreiIhr habt eine seltsame Einstellung zum Essen
Erdbeeren sind meine Lieblingsfrucht, da käme mir bäh nie in den Sinn![]()
Was meinst mit A...?![]()
Nur keinen Streß, momentan ist noch genug von beidem da....MOMENTAN![]()
Erdbeertage sind mir immer die LiebstenIhr habt eine seltsame Einstellung zum Essen
Erdbeeren sind meine Lieblingsfrucht, da käme mir bäh nie in den Sinn![]()
...bin hoit a Siaßa,,,Ja eben momentan ... das kann sich ja bei dir minütlich ändern
![]()
Ähm ... ich sag jetzt besser nix dazu...bin hoit a Siaßa,,,![]()
Das gibts auch dass Du mal nix sagst?Ähm ... ich sag jetzt besser nix dazu![]()

Zwecks schüchtern und soDas gibts auch dass Du mal nix sagst?![]()
Eher weilst grad am orangenen Twinni rumlutschtZwecks schüchtern und so![]()
Depp duEher weilst grad am orangenen Twinni rumlutscht![]()
Achgottchen...wie oft soll ich Dir noch sagen dass soviel Zeit für ein Herr sein mussDepp du
Aber sonst gehts dir schon noch gut?Achgottchen...wie oft soll ich Dir noch sagen dass soviel Zeit für ein Herr sein muss![]()
tuats do ned streiten Kinder .... achso - warum eigentlich nichtAber sonst gehts dir schon noch gut?![]()
275 × 210