- Reaktionen
- 179.463
- Checks
- 61
Hast du keinen Kühlschrankschoki zieht immer! würd sagen mit ganzen nüssen. schoki schmilzt bei den temperaturen, der mann nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du keinen Kühlschrankschoki zieht immer! würd sagen mit ganzen nüssen. schoki schmilzt bei den temperaturen, der mann nicht!![]()
du machst immer nur schlechte erfahrungen! falsche wahl!Der Mann fängt zum stinken an![]()
Frauen riechen immer nach Rosen?Der Mann fängt zum stinken an![]()
das is ja die challenge! du musst schneller sein als die schmelzende schoki!Hast du keinen Kühlschrankdie arme Schoki
![]()
immer nur nach rosen is a fad!Frauen riechen immer nach Rosen?
I was ned amoi wohindas is ja die challenge! du musst schneller sein als die schmelzende schoki!husch husch mädl, auf gehts!
![]()
du solltest sie dir liefern lassen!I was ned amoi wohindann fahr ich halt zur Tankstelle die haben sicher welche
![]()
Meine Schoki kommt auch in den Kühlschrankdu machst immer nur schlechte erfahrungen! falsche wahl!![]()
LogischFrauen riechen immer nach Rosen?
Vorher oder nachher?Der Mann fängt zum stinken an![]()

Will jemanddu solltest sie dir liefern lassen!![]()
Nachdem ich ihn ermordet habeVorher oder nachher?![]()
Ich geh dann mal...Nachdem ich ihn ermordet habe![]()
Beisst du ihnen nach den Sex auch immer den Kopf abNachdem ich ihn ermordet habe![]()
JessasBeisst du ihnen nach den Sex auch immer den Kopf ab![]()
Beisst du ihnen nach den Sex auch immer den Kopf ab![]()
Oh ich entschuldige mich für meine voreiligen Schlüsse... Ermordete MännerWie kommen wir bitte von leckerem Eis zu stinkenden Männern?![]()

wenn du die bestellung richtig aufgibst wird es hoffentlich jemand entsprechend liefern!?Will jemandich will aber dann in Ruhe naschen und faulenzen... falls jemand falsche Hoffnungen hätte...