Massagen Tvameditace Budweis

L

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich immer wieder auf der Suche nach einer Tantrabehandlung bin, wollte ich fragen, ob schon jemand das Tva meditace in Budweis besucht hat?
Danke
 
Hab mich im Sommer mal massieren lassen.

Zur Massage selbst:
Die Masseurin ist sehr nett und spricht auch offen über alles bevor es los geht.
Zuerst duschen, dann Handtuch rumgebunden und ein Einleitungsgespräch mit einem Glas Wasser bekommen. Dabei erklärt sie den Ablauf, dass sie am Rücken anfängt, dann die Vorderseite wobei immer leicht am Intimbereich gestreift wird.
So hat sie meine Eregung immer weiter strapaziert.
Während der ganzen Massage hat die Masseurin immer ein Tuch umgebunden und sie war in keiner Situation nackt bzw. wird man auch nur mit den Händen berührt, es gibt KEINEN andere Körperkontakt.

Den Abschluss macht dann die Intimmassage mit viel Öl.
Die Technik ist sehr angenehm und hat mich bald zum Höhepunkt gebracht, über den hinaus sie auch noch etwas weitergemacht hat.

Danach nochmal duschen und ein Abschlussgespräch.

Im großem und ganzen war die Massage gut, hätte mir aber unter einer Tantramassage mehr erwartet als etwas mit den Fingerspitzen über den Körper streifen und am Ende einen Handjob zu bekommen.

Für alle die mehr auf Entspannungsmassagen stehen kann ich sie weiterempfehlen, ist eine wirklich nette Masseurin :)

Achja, für 1,5 Stunden hab ich 80€ bezahlt.
Leider siehts mit Gratisparken in Budweis schlecht aus..
 
Danke für den ausführlichen Bericht - dann werde ich bei (vor) meinem nächsten Budweisbesuch dort einen Aufenthalt einplanen :)
 
Danke für den ausführlichen Bericht - dann werde ich bei (vor) meinem nächsten Budweisbesuch dort einen Aufenthalt einplanen :)

Bitte, solltest aber ein paar Tage vorher anrufen, sie kommt nicht direkt aus Budweis und ist in meinem Fall mit dem Zug angereist, ein Termin wär also sehr von Vorteil :)

Und wie gesagt, es ist mehr als Entspannungsmassage mit Happy End HJ zu verstehen als Tantramassage, wer sowas oder gar mehr sucht, ist wo anders besser aufgrhoben :)
 
Zurück
Oben