Transsexuell TV Gulia (Kontaktzone)

Heute war es wieder soweit.

Giulia ist seit Heute wieder in der Kontaktzone.
Heute gegen Mittag stattete ich ihr einen Besuch ab :), und was soll ich sagen.
Sie ist sexyer denn je, bestens gelaunt haben wir uns ein wenig unterhalten.
Mit einem geilen Strip präsentierte sie mir ihre neuen Brüste :rolleyes:.
Für mich wieder ein ganz tolles Erlebnis mit einer wunderschönen TS.
Freue mich schon auf, dass nächste mal.
 
War heute bei Giulia und ich war richtig überrascht wie sexy und feminin sie ausgeschaut hat. Viele Transen haben männliche Züge im Gesicht, aber da war nichts bei ihr - einfach nur wunderschön. Brüste hat sich jetzt auch große (ca 80C) an denen ich gleich mal geleckt habe :)

Sie hat auch eine sehr liebe Art und macht überhaupt keinen Zeitdruck wie so manch andere. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freu mich schon drauf sie wieder zu sehen. :)
 
Ich will nicht provozieren, aber die Frage interessiert mich wirklich: was sucht ein Mann bei so einer Transe???? Ich meine..... wenn sie maskuliner wäre, dann springt bei manchen vielleicht die schwule Neigung an. Wenn so so feminin ist, wie sie angeblich wirklich ist, aber keinen hochkriegt.... wozu dann?!?!?!? Da kann man gleich zu einer echten Frau gehen, wenn man vom Schwanz nix hat, oder?!?!?!?
 
warum soll sie keinen hochkriegen, wenn man ihn verwöhnt...
beim ficken soll sie passiv sein, aber sonst sollte der schwanz stehen? oder nicht?
 
Na dann erst recht, wenn der Schwanz keine Rolle spielt, schnappe ich mir gleich eine Bio-Frau. Aber egal..... erstens ist es mir nicht sooooo wichtig, ich war nur neugiertig. Und zweitens hat mir die liebe Giulia eh schon eine böse PN geschickt. :lol:
 
Na dann erst recht, wenn der Schwanz keine Rolle spielt, schnappe ich mir gleich eine Bio-Frau. Aber egal..... erstens ist es mir nicht sooooo wichtig, ich war nur neugiertig. Und zweitens hat mir die liebe Giulia eh schon eine böse PN geschickt. :lol:

Überwinde dich, geh hin zu ihr und lass dich von ihr verzaubern (oder lass dir einfach einen blasen) du wirst es sicher nicht bereuen.
 
Tja, genau DAS ist der Punkt..... ich stehe überhaupt nicht auf Männer. Gut, jetzt soll Gulia ja extrem feminin sein. Spielen wir es weiter im Geiste durch. Da ist keine Muschi die ich lecken und ficken könnte, weswegen ich aber eigentlich zu einer Prostituierten hingehe. Ich könnte mir also nur einen blasen lassen und sie dann anal besteigen. Geht mit einer Frau auch. Und würde ich selbst blasen wollen oder auf gefickt werden stehen, dann ginge das nicht, weil er ihr ja nicht steht. Na wozu dann? Gehe ich zu einer echten Frau, kann sie mir einen blasen, ich kann sie lecken, ich kann sie ficken und ich kann sie (wenn's sein "muss") ebenso anal ficken. Also was soll ich mich da nun überwinden?

Da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ich respektiere(!) eure Neigungen, jedem das seine. Jeder soll auf seine Art genießen. Aber in diesem Fall verstehe ich es halt einfach nicht, was ja nicht bedeutet, daß ich es abwerte. Und dabei sollten wir es vielleicht belassen, sonst verwässern wir den Thread total. Es geht um eure Erfahrungen mit Gulia.... viel Spaß noch! :up:
 
Ich glaube das Männer besser blasen und im allgemeinen versauter sind, wenns du dann einen Mann hast der wie eine heiße Frau aussieht ..........
 
Ist vielleicht ein Argument. Werde ich nie erfahren, da mir kein Mann einen blasen wird. Aber vielleicht ist es ja das, worauf manche abfahren.
 
War vor paar Tagen wieder bei Giulia im Rachel. Sie ist die weiblichste (aussehen und verhalten) TS die ich bisher besucht habe. Hab mir nur einen blasen lassen. Was soll ich sagen: es war der beste Blowjob seit ewigkeiten. Feucht, variantenreich, tief, mit eierlecken und kraulen, leichte perfekte prostata massage ... just perfect. Hab gespritzt wie ein weltmeister. Wahnsinns (blow)job von der 'kleinen' . Würde sie öfter besuchen wenn das Rachel nicht so weit weg wär.
 
Zurück
Oben