So liebe Forumsgemeinde!
War Heute on Tour und habe in der Raaberbahngasse-Kontaktzone vorbeigeschaut. Beim Durchschlendern ist mir die Gulia ins Auge gesprungen.
Was soll ich sagen, ich war zu Beginn sprachlos wie wunderhübsch Sie ist. Die Fotos im Internet können ihr nicht gerecht werden. Ich denke sie hat bemerkt, dass ich etwas sprachlos war und ist mit einem freundlichen Lächeln auf mich zugekommen. Da war es fürs erste um mich geschehen

.
Wollte ja eigentlich zu einer Dame die Heute leider nicht anwesend war. Somit war es das erste mal mit einer TS. Nach einem kurzen Geplaudere (Unterhaltung in Deutsch kein Problem) waren wir uns einig

. Sie hat eine sehr freundliche Art und schon bald war es nach dem Duschen soweit.
Ich durfte ihren duftenden wunderbar seidigen Körper streicheln und liebkosen, einfach herrlich

. Sie ist wirklich naturgeil und bietet ein gutes Französisch ebenso war das Griechisch ein Traum obwohl mein kleiner zu der etwas größeren Kategorie gehört. Nach dem krönenden Abschluss kam keine Hektik auf und lies das ganze sehr angenehm ausklingen. Noch ein wenig Smal Talk beim Anziehen und einen Kuss zur Verabschiedung

.
Seit nett zu ihr dann kann man ein wundervolles GFS Erlebnis mit einer wunderschönen sympatischen Frau erleben.
Also für mich absolute Wiederholungsgefahr 1000%

.