Transsexuell TV Gulia (Kontaktzone)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß jemand wo sie jetzt wirklich ist ? Hat jemand Erfahrung mit Ihr ?

Ich war auf ERfahrung sammeln eingestellt diese woche, jedoch war sie nicht mehr in der Raaber B Str. anzutrefen. Laut Bazar jetzt im ROSI.

Die Frage war doch nicht wo sie zu finden ist, sondern ob jemand über Erfahrung mit ihr berichten kann ;)

So liebe Forumsgemeinde!
War Heute on Tour und habe in der Raaberbahngasse-Kontaktzone vorbeigeschaut. Beim Durchschlendern ist mir die Gulia ins Auge gesprungen.
Was soll ich sagen, ich war zu Beginn sprachlos wie wunderhübsch Sie ist. Die Fotos im Internet können ihr nicht gerecht werden. Ich denke sie hat bemerkt, dass ich etwas sprachlos war und ist mit einem freundlichen Lächeln auf mich zugekommen. Da war es fürs erste um mich geschehen:liebe:.
Wollte ja eigentlich zu einer Dame die Heute leider nicht anwesend war. Somit war es das erste mal mit einer TS. Nach einem kurzen Geplaudere (Unterhaltung in Deutsch kein Problem) waren wir uns einig :p. Sie hat eine sehr freundliche Art und schon bald war es nach dem Duschen soweit.
Ich durfte ihren duftenden wunderbar seidigen Körper streicheln und liebkosen, einfach herrlich :up:. Sie ist wirklich naturgeil und bietet ein gutes Französisch ebenso war das Griechisch ein Traum obwohl mein kleiner zu der etwas größeren Kategorie gehört. Nach dem krönenden Abschluss kam keine Hektik auf und lies das ganze sehr angenehm ausklingen. Noch ein wenig Smal Talk beim Anziehen und einen Kuss zur Verabschiedung:happy:.
Seit nett zu ihr dann kann man ein wundervolles GFS Erlebnis mit einer wunderschönen sympatischen Frau erleben.

Also für mich absolute Wiederholungsgefahr 1000%:hungry:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Sie ist in der Raaber Bahn Gasse und ein wundervoller Anblick. Geht auf die Wünsche ein. Sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich wer eine einfühlsame Person mit viel Körperlicher Nähe sucht ist bei Ihr richtig sie schlüpft beim GV in die Passive Rolle und bringt sich dabei in Extase.....Ein wundervolles Erlebnis wenn man in Wien ist ...Sehr zu empfehlen

Hallo Leute, ich war heute bei Guila, ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen sehr nett, naturgeil ,sehr feminin, und hat keine Silikonbrüste wie die meisten anderen Transen, sondern einen Hormonbusen .Mag ich viel lieber.
Und vor allem einen schönen Körper.

Wiederholungsgefahr 1000%

war letzte woche bei ihr als sie für kurze zeit im Laufhaus Rosi war. sie ist sehr hübsch (keine sichtbaren OPs), nett, gepflegt und sie kann gut deutsch. sie ist nur passiv (bekommt keinen ständer und hat einen mini schwanz) dafür aber sehr gerne passiv und eher devot. zumindest ist sie nicht gern dominant. hab mir einen ohne gummi blasen lassen. es war ein fantastischer 'sloppy deepthroat'. sie mag es mit ihrer eigenen spucke zu spielen. werde sie zu 100% in der kontaktzone wieder besuchen. schade das sie nicht auch aktiv ist ein dreier mit ihr und Tina in der kontakzone wäre ein traum.

Was ich auch noch toll finde das man mit ihr normal in Kontakt bleiben kann an dem sind die meisten Damen nicht intressiert und weiters sei auch gesagt das die Stoppuhr nicht im Anschlag Sitz und man wie ein Stück Ware bzw Geldbringer behandelt wird...;-) Ihr könnt es gerne als Werbung ansehen aber es ist meine eigene Meinung und ich hab davon keinen Nutzen ;-)

Zurück
Oben