TV, CD, TSnonOP - outdoor - mit Rock - ohne Slip

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennst du als TV, CD oder TS (nonOP) das Gefühl mit Rock unterwegs zu sein, und deinen Schwanz frei baumeln zu lassen?
Wie gehst du mit der "Gefahr" um, durch irgendwelche Umstände eine Erektion zu bekommen, und somit "entlarvt" zu sein?
Oder gibt es dir den Kick zu bemerken, dass der Schwanz großer werden, nicht mehr ganz vom Minirock verdeckt bleibt, oder ihn gar hebt? ...
Oder ... ?
 
Ich lebe das zwei, drei Mal die Woche und warte nur darauf, dass ich erwischt werde - das ist mein Kick. Aber: Die meisten Menschen sehen nur was sie zu sehen glauben und schauen gar nicht so genau hin wie es mir lieb wär ...

Vielleicht wäre die Wahrscheinlichkeit grösser, wenn ich den Rockk so kürzen würde, dass das Gebaumel zwischen den Strapsen im eigentlichen Wortsinn offensichtlich wäre - aber dazu bin ich dann doch wohl wieder zu feige ....
 
Vielleicht sollte erwähnt werden dass ich eine TSnonOP, oder einen TV/CD gerne bei Spaziergängen begleite.
Es kann auch im Rahmen eines Ausflug mit dem Auto ins Grüne (z.b. im Großraum Semmering) sein.
 
Also ich bin zwar eine Transfrau aber ich gehe nie ohne Unterwäsche tanga unterm Rock raus das könnt ich gar nicht.
 
Rock bedeutet für mich Freiheit der Beine. Höschen trage ich immer. Gehört einfach so einem kompletten Unterwäsche-Ser dazu.
 
Ich mache es eben nicht denn ich bin ja keine nutte sry für die Ausdrucksweise aber genau wegen dem glauben dann die Männer das wir leicht zu haben sind und das wir Transfrauen eben nutten usw. sind genau deshalb
Das habe ich Dir auch NICHT unterstellt, sondern nur ernsthaft gefragt - danke für deine ehrliche und für mich nachvollziehbare Antwort!
 
Bisher traue ich mich nicht in die Öffentlichkeit, muss aber ein schönes Gefühl sein ohne Höschen den Wind an PO und Geschlecht zu spüren. Ich - als "Zimmertranse"- trage meinen Minirock ohne Schlüpfer, spaziere damit umher, der Penis hebt leicht den Stoff, betrachte mich in Spiegeln... ist immer noch zu erregend für mich, als dass ich schon outdoortauglich wäre.
 
Bisher traue ich mich nicht in die Öffentlichkeit, muss aber ein schönes Gefühl sein ohne Höschen den Wind an PO und Geschlecht zu spüren. Ich - als "Zimmertranse"- trage meinen Minirock ohne Schlüpfer, spaziere damit umher, der Penis hebt leicht den Stoff, betrachte mich in Spiegeln... ist immer noch zu erregend für mich, als dass ich schon outdoortauglich wäre.
Nur nichts überstürzen!
 
ich trag immer slip, will als frau durchgehen, nur das befriedigt mich. asser ev. in lgbt-freundlichen clubs, dort ists mir egal... obschon, immer nett, zb. von lesben angemacht zu werden :)
 
ich trag immer slip, will als frau durchgehen, nur das befriedigt mich. asser ev. in lgbt-freundlichen clubs, dort ists mir egal... obschon, immer nett, zb. von lesben angemacht zu werden :)
Dir ist schon bewusst dass es seit geraumer Zeit (auch vor dem Gesetz) "Frau mit Schwanz" gehen darf.
Und da es wohl nachweislich "Frau mit Muschi" (die sogenannte Bio-Frau) gibt, die gerne mal den Slip weglasst,
sei das obiger wohl auch zugestanden. So gesehen ist deine Aussage diskriminierend, oder etwa nicht? :cool:
 
Dir ist schon bewusst dass es seit geraumer Zeit (auch vor dem Gesetz) "Frau mit Schwanz" gehen darf.
Und da es wohl nachweislich "Frau mit Muschi" (die sogenannte Bio-Frau) gibt, die gerne mal den Slip weglasst,
sei das obiger wohl auch zugestanden. So gesehen ist deine Aussage diskriminierend, oder etwa nicht? :cool:
tja, weisst du, die schweiz ist kein rechtsstaat, sondern ein verbrechersyndikat. daher kenn ich als "frau" mich mit diskriminierung besser aus, als mir lieb ist, oder als ich darüber lachen könnte.

Also präzisiere ich: ich trag immer slip, will als bio-frau durchgehen, ...
 
vom outdoor tragen kenn ich das nicht aber wenn ich daheim einen Rock trage dann ist ein Ständer nicht mehr weit.
drum kann ich mir gut vorstellen was mir outdoor passieren würde
 
Eh, wenn du nen zarten Rock trägst und du stehst oder gehst im Gegenwind, dann nützt auch ein Slip nichts... es zeichnet sich ab... ist mir schon einige Male passiert :)
 
Gerade der Slip der sich in meine Arschritze zieht ist das i Tüpfelchen zur Weiblichkeit. Ohne würde ich mich komisch fühlen...
 
Zurück
Oben