Outdoor Tut sich eigentlich beim FKK-Greifenstein noch etwas?

Heute ist es super hier. Keine Leute und trotzdem warm. Da ließe sich doch was machen, oder? Hat wer Lust auf Gegenseitiges Zusehen beim Wixxen?
 
Interessant wusste gar nicht, dass es da ein FKK-Gebiet gibt. Ich dachte, das wär irgendwo auf der anderen Seite der Donau.
 
Wenn die Dame hier ist, die nackt geschwommen ist (rötliche Haare, schöne Sonnenbrille, top Figur :), mich nett angegrinst und mit Hallo begrüßt und beim Schwimmen doch gerne zu mir geschaut hat, kann sich gerne melden. Bin auch ein paar Mal an dir vorbeigeschwommen ;) - Würde mich freuen ...

P.S.: Ja warum habe ich sie nicht angesprochen :shock::rolleyes:- Hoffe ich sehe sie nochmal :D
 
Wenn die Dame hier ist, die nackt geschwommen ist (rötliche Haare, schöne Sonnenbrille, top Figur :), mich nett angegrinst und mit Hallo begrüßt und beim Schwimmen doch gerne zu mir geschaut hat, kann sich gerne melden. Bin auch ein paar Mal an dir vorbeigeschwommen ;) - Würde mich freuen ...

P.S.: Ja warum habe ich sie nicht angesprochen :shock::rolleyes:- Hoffe ich sehe sie nochmal :D

man sollte jeder versuchung nachgeben, wer weiß ob sie wiederkommt!
 
hättest du mich ja privat fragen können. Meinte damit lediglich, dass der Thread bleibt, wofür er da ist : Greifenstein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben