Outdoor Tut sich eigentlich beim FKK-Greifenstein noch etwas?

Mitglied #199044

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
25.4.2011
Beiträge
7.038
Reaktionen
3.571
Punkte
358
Checks
2
Hi meine Lieben!

Mag sein, daß die Frage Spanner lockt, dennoch: früher war dort ja ab und zu etwas los, weiß jemand aktuelles?

Lg
Anussen
 
Hat wirklich niemand eine Ahnung, ob dort ab und zu noch etwas läuft...?
Wäre für PN sehr dankbar....
lg
Anussen
 
Hi,

meiner Meinung nach ist da nichts los. Bin da schon seit Jahren immer wieder. Eigentlich tote Hose..
 
Danke, ich war auch letztens dort, wahrscheinlich hat sich die Frage erübrigt...dachte nur, daß bei dem kleinen Weiher noch ab und zu ein bisserl was los ist.....naja
 
Greifenstein dürfte wieder aktuell sein!
War heute dort um mich ein wenig von der Sonne bescheinen zu lassen und auf einmal hat ein Pärchen neben mir es ziemlich wild im Wasser getrieben :)
:poppen:
Werd also immer wieder mal vorbeischauen - vielleicht ergibt sich ja wieder was :winner:
 
Also Greifenstein ist immer wieder für Überraschungen gut,....nach wie vor. Werde auch morgen das schöne Wetter ausnützen und mich im Greifensteiner Altarm "herumtreiben"! ;-)
 
Greifenstein dürfte wieder aktuell sein!
War heute dort um mich ein wenig von der Sonne bescheinen zu lassen und auf einmal hat ein Pärchen neben mir es ziemlich wild im Wasser getrieben :)
:poppen:whr heute dort alleine
Werd also immer wieder mal vorbeischauen - vielleicht ergibt sich ja wieder was :winner:
 
Wo ist das dort
Und was leuft dort so ab
das hast Du am vorgestern am Abend geschrieben ...
... und das gestern in der Früh:
Aber wie du sagt es is tote hose dort

gestern nachmittags hast Du Dich dann doch als (auch orts) - unkundig geoutet ....
Wiss wer wo das genau ist wenn mann kraftwerk runterkommt

Tipp: lies mal, was wienerwaldlust Dir geraten hat ...
 
Zurück
Oben