A
Gast
(Gelöschter Account)
Coole idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Óhrwaschl weiß bescheid, du dadurch sicher auch, würd mich freuenCoole idee!

Genießerin
Aber so als Partygag fällt mir da grad die besoffene Melone ein - große Wassermelone 5kg, ein Loch in die Schale schneiden, 2 cm Durchmesser, einen Trichter, am besten aus Metall reinstecken, und nach und nach Vodka auffüllen, dauert so gut 2 Tage bis ca 1,5 bis 2 Liter Vodka aufgenommen wurden. Immer im Kühlschrank lagern mit, dem Loch nach oben natürlich.
Über einer großen Schüssel aufschneiden, leicht mit Staubzucker bestreuen - der Spaß ist garantiert

das sind die Reste die zammgekehrt+ gepresst (so wie die HolzbrikettsFischstäbchen nämlich

Mit Vodka sicher gut, Gin bin ich geheilt.Noch besser eignet sich eine ausgehöhlte Ananas,...auch mit Vodka,oder Gin gefüllt und etwas Vanillezucker drinnen!![]()
Ganz so schlimm ist es nicht, aber nah dranndas sind die Reste die zammgekehrt+ gepresst (so wie die Holzbriketts) dem hungrigen Kunden angedreht werden...da lob ich mir die Tütensuppe
![]()
Verehrter Binnenbewohner, ich bin zwar kein Fischer, aber ich komme aus einer Fischerfamlie, väterlicherseits, und so ein bissl kenn ich mich da dann doch aus. Und das was Du schreibst wird zwar immer gern erzählt, stimmt aber halt gar ned.das sind die Reste die zammgekehrt+ gepresst (so wie die Holzbriketts
Nix für schwache Nerven, aber zusammengekehrt wird da nix.
ja gut was solls ich es die nat.auchES wird hald das ganze restliche Fleisch von den Gräten gelöst, Abschnitte usw zu einem block gefroren und dann geschnitten.zammgekehrt war ned ganz fachlich, aber wenn gepresst muß es ja irgendwie gesammelt werden+ dafür wird man ned das Feinste nehmenja gut was solls ich es die nat.auch
![]()
Die Idee vom EF-Kochkurs hätte schon etwas!
Die Frage ist nur, wo der dann stattfindet!

und ich assistiere dem coco, wie in alten Zeiten, a wenns noch nicht lange her ist
Könnt ich mir nix besseres vorstellenIch auch
und ich assistiere dem coco, wie in alten Zeiten, a wenns noch nicht lange her ist
![]()
Könnt ich mir nix besseres vorstellenaber du schau dasd erst wieder richtig in die Schlapfen kommst, dann red ma weiter
![]()
Du darfst nicht aufgeben. Mein Mann liebt es Brot zu backen, das ist manchmal etwas bizarr, wenn er mit dem Teig spricht. Aber gut, so ist er nunmalUff, grad Bro ist für mich eine Herausforderung, der ich mich nicht stelle. Ich habs probiert, die Ergebnisse waren desaströs![]()
mir gehts schon wieder fantastisch, Kaffee schmeckt, mit de Zigaretten TU ich mir noch a bissl kotzübel
. Also wann?

1kg Brot, selbstgebacken € 0.80 - 1.20, 1 kg Brot beim Bäcker € 3.50 - 4.50Und das ist auch nicht teuer. Hefe, wasser, salz, mehl..