Türkische Männer

Wo sind sie nur, die schön behaarten türkischen Männer 😊?
Ich denke das viele Angst davor haben, aufzufliegen, dabei geht alles 100% diskret per PN 😉.
Ich mag sie sehr 🌶.

Ich bin überrascht, dass - relativ - viele Forumsteilnehmer positive Erlebnisse mit Türken hatten. Bis jetzt ist mir noch kein einziger homo- bzw. bisexuellen Türke "über den Weg gelaufen", denn die Homophobie unter den Türken ist doch sehr ausgeprägt! Oder bin ich zu wenig unterwegs? Aber egal: Ich habe eh meinen Freund, der mich ausreichend befriedigt .....

Hätte gern mal eine Erfahrung mit einem Südländer, schreibt mir einfach pn falls der jenige das liest einfach melden Diskretion Sauberkeit im Vordergrund. Bis max 50 Jahre.

Suche älteren (50+) türkischen Mann in Wien 21. Bezirk, Großjedlersdorf für diskrete Treffen. Bin Österreicher, 52, Bart, beschnitten. Suche Mann der mich regelmäßig fickt und besamt. Bitte melden. Absolute Diskretion. Danke !

Türkische Männer mit Vollen Eiern gibts Schon. Die werden nur nicht Angeschrieben wenn das Loch gestopft gehört. Bin immer Bereit ein geiles Loch zu Ficken:poppen::anspritzen:

Servus. Bin türke melk Umgebung. Bin 41 und habe bi Neigungen, allerdings noch relativ unerfahren was mein Geschlecht betrifft 😅 vielleicht hat wer lust das zu ändern. F+ wäre ich nicht abgeneigt wenns passt ✌🏻 einfach mal melden zum Austausch.

Zurück
Oben