Türkische Männer

Man macht oft Vorurteile. Man kennt sie dominant, aufbrausend, laut...😄
Ich wurde bisher eines Besseren belehrt.
Die türkischstämmigen Jungs, also allgemein, nicht nur von Datingseiten, waren durchwegs respektvoll, sehr gepflegt, umgänglich, und natürlich auch sexy, wenn man es so mag 😉.
Man sollte halt keine Grundsatzdiskussionen über Politik, Religion und dergleichen führen, aber das ist hier eh uninteressant 🙃.
Ich mag sie, also die die ich kenne 😊.

ich habe drei türkische lover, sie sind alle extrem super... immer sehr gepflegt, super sauber... und genießen sex einfach sehr... ich möchte keinen von ihnen missen ..... dazu muss ich noch sagen, dass ich dunkelhaarige und behaarte männer sehr anregend finde ... ich mag generell andere kulturen, andere ideen, andere zugänge sehr gerne....

ich habe drei türkische lover, sie sind alle extrem super... immer sehr gepflegt, super sauber... und genießen sex einfach sehr... ich möchte keinen von ihnen missen ..... dazu muss ich noch sagen, dass ich dunkelhaarige und behaarte männer sehr anregend finde ... ich mag generell andere kulturen, andere ideen, andere zugänge sehr gerne....
Mich frisst der Neid….😉

Mochtet ihr das Erlebnis mit einem bottom erweitern? ;)
Ich wäre gerne dabei :sandwich:

So viel Glück wie du hast, habe ich leider nicht. Ich stelle es mir jedenfalls mit netten Türken sehr, sehr schön vor!

Ich beneide Dich. Kommen die gemeinsam zu Dir oder getrennt?

dazu muss ich noch sagen, dass ich dunkelhaarige und behaarte männer sehr anregend finde ... ich mag generell andere kulturen, andere ideen, andere zugänge sehr gerne....
Du sprichst mir aus der Seele. Dunkelhaarige und behaarte Männer mit Migrationshintergrund beeindrucken mich grundsätzlich sehr.
Türkische Männer mit reicher, dichter und dunkler Behaarung kommen bei mir ganz besonders gut an.
Leider muss ich feststellen, dass viele Türken mit der Rasur ihrer Körperbehaarung ihre Schönheit reduzieren. Für mich ist das sehr schade und eigentlich traurig, denn für mich sind stark behaarte Südländer eine Augenweide.

Zurück
Oben