S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde ein aktiver türkischer Mann auch reizen.
Würde gerne mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne wenn ich mal in Linz binMich würde ein aktiver türkischer Mann auch reizen.Würde gerne mal probieren.
StimmtFinde Türken auch geil
Weil due meistens vuel Männlichkeit ausstrahlen und selbstbewusst sind
Das macht mich scharf
Und geil behaart
Wenn ich mal wieder in OÖ bin, möchte ich dich in Missionar Stellung nehmen.Bitte eine gepflegter melden wenn er auf mich lust hat
wenn du in Wien bist, kannst mich gerne in alle Stellungen nehmen.Wenn ich mal wieder in OÖ bin, möchte ich dich in Missionar Stellung nehmen.
Geile Grüße aus Bregenz![]()

In welcher Bezirk bist du.?wenn du in Wien bist, kannst mich gerne in alle Stellungen nehmen.![]()
im 23.In welcher Bezirk bist du.?
3. Juni Wochenende bin ich in Baden

Die täuschen dich absolut nichtTürken sind geil, ich habe schon ein paar gehabt![]()
Stimmt, aber nicht leicht zu finden.Türken sind geil, ich habe schon ein paar gehabt![]()
Also bei mir ist das aussehend eher sekundär. Ich stehe auf Männer und die machohafte Art macht mir wirklich geilWas ist spezifisch geil... das Aussehen? oder die Machohafte, männliche Art für euch? würde mich interessieren.
Mich fasziniert das Erscheinungsbild türkischer Menschen sehr. Dunkle Behaarung und das südländische Aussehen türkischer Menschen ist für mich ganz besonders attraktiv. Was türkische Männer betrifft, die wissen bestimmt mit ihrem Zauberstab umzugehen.Was ist spezifisch geil... das Aussehen? oder die Machohafte, männliche Art für euch? würde mich interessieren.