Hostessen türkin vom ländleanzeiger

ich schreibe gerad mit ihr, .... ich glaube, dass es die sexgöre mit neuer nummer ist .... bin mir aber nicht ganz sicher ....
 
war gestern noch bei ihr ... es ist eine andere ... spricht aber auch perfekt im dialekt
schneller bj für 50 auf einem PP ...

naja, für 50 kann frau nicht so viel falsch machen. ich glaube empfehlen kann ich sie für diese art druck abzulassen ... ich würde evtl wieder gehen, ein absoluten muss ist es aber nicht für mich ...

have fun
 
Das wär cool ja, und wie sieht sie aus? Blowjob mit oder ohne Gummi?
 
Hier das Inserat, damit ich nicht auf 16 Mails einzeln antworten muss ... :D


Bin 35 jahre alt,grosse braune Augen,dunkle lange Haare, schlanke Figur bin Gepflegt, sauber,Gesund und sehr Diskret das wird auch erwartet,Freu mich auf euere zu stiften Fotos schicke ich per Whatsapp

BITTE KEINE ANRUFE NUR SMS OD WHATSAPP
*Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln lesen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben