Hostessen türkin vom ländleanzeiger

Mitglied #470152

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900)
Registriert
10.11.2017
Beiträge
190
Reaktionen
225
Punkte
43
hi,
alle die sich hin und wieder im www.laendleanzeiger.at umsehen kennen die grosse menge an Inseraten die immer von der selben berühmt berüchtigten Türkin stammen ....

in den letzten tagen habe ich mal wieder die Inserate durchgesehen und da ist mir ein neues - ich glaube sexgöre ... - aufgefallen.
die mal angeschrieben, promt auch eine antwort. nach 2-3 mal hin und her geschrieben kam eine erste sprachnachricht. ok, das Mädel redet perfekten Dialekt ... klingt gut ... hab sie auch extra 2-3 mal gefragt ob sie nicht diese Türkin wäre,... wobei ich diese an der stimme erkannt hätte ...
sie hat mir dann ein bild geschickt ... nein, sie war nicht diese ...

einen Termin in einem Hotel im herzen Vorarlbergs abgemacht. hin gefahren, angerufen und wer macht mir die türe auf :( .... diese Türkin :( :( ....
hi, du hast einen Termin bei meiner Freundin ....
ah, ... ja, das habe ich ...
bla bla bla ....

vorgestellt hat sie mir dann diese, etwa 35 jährige, gut gebaut - aber schlanke andere Türkin. perfekter Dialekt, also nach schon fast ein ländlegirl ... aber nur fast :D

Service war dann nicht so besonders, eher zurückhaltend. ganz entfernte küsse. blasen weils halt sein muss. dann gleich mal Pirelli drauf fertig gemacht und wieder weg ....

ich für meinen teil habs gesehen. bezahlt hab ich 100430 und der wiederholungsfaktor ist eher gering ...

have fun ...
 
Sehr Interresssantes Feedback!......Solche Berichte würd ich mir viel mehr auf dieser Seite wünschen...sehr hilfreich! Danke
 
War auch schon da aber bei ihnen zu Hause! Nach 3 minuten bin ich wider gegangen! Es wahr dreckig und dann gingen wir ins zimmer da hat man das kinderbett auf die seite geschoben und so wie das bett aussa wahr ich nicht der erste! Bin dann auch wider gegangen! Für 120 bekomme ich in der schweiz ein top service und es ist sauber!


Finde es total schlimm da wohnen kinder drin und überall liegt gras und es siht echt schlimm aus!
 
kann sein, dass du da was verwechselst????

ich war in einem Hotel, ich glaube du in der nähe von cineplexx in einem Privathaus "im keller" oder????
falls ja, reden wir nicht mal von den selben Girls .... :)
 
Na bregenz! Sie haben immer wider andere hotels hin und wider auch zu hause bei ihnen! Ist sicher die geile türkin das ganze ländleanzeiger ist voll mit denn zwei! Die eine dünn die andere etwas bauch mit tattoos
 
ok, alles klar .... wie bescheuert muss man sein uns freier nach hause zu holen ...
:up:
ich geh da eh auch nicht mehr hin ....
 
Ich finde es kras wie es da ausgesehen hat und ein kind da wohnen muss
 
hi,
alle die sich hin und wieder im www.laendleanzeiger.at umsehen kennen die grosse menge an Inseraten die immer von der selben berühmt berüchtigten Türkin stammen ....

in den letzten tagen habe ich mal wieder die Inserate durchgesehen und da ist mir ein neues - ich glaube sexgöre ... - aufgefallen.
die mal angeschrieben, promt auch eine antwort. nach 2-3 mal hin und her geschrieben kam eine erste sprachnachricht. ok, das Mädel redet perfekten Dialekt ... klingt gut ... hab sie auch extra 2-3 mal gefragt ob sie nicht diese Türkin wäre,... wobei ich diese an der stimme erkannt hätte ...
sie hat mir dann ein bild geschickt ... nein, sie war nicht diese ...

einen Termin in einem Hotel im herzen Vorarlbergs abgemacht. hin gefahren, angerufen und wer macht mir die türe auf :( .... diese Türkin :( :( ....
hi, du hast einen Termin bei meiner Freundin ....
ah, ... ja, das habe ich ...
bla bla bla ....

vorgestellt hat sie mir dann diese, etwa 35 jährige, gut gebaut - aber schlanke andere Türkin. perfekter Dialekt, also nach schon fast ein ländlegirl ... aber nur fast :D

Service war dann nicht so besonders, eher zurückhaltend. ganz entfernte küsse. blasen weils halt sein muss. dann gleich mal Pirelli drauf fertig gemacht und wieder weg ....

ich für meinen teil habs gesehen. bezahlt hab ich 100430 und der wiederholungsfaktor ist eher gering ...

have fun ...
ich will sie auch haben wie kann ich sie finden oder erreichen ? danke
 
Die dünne hat 2 Kinder und beide kiffen!
Die etwas festere ist das Geld nicht wert und die schlanke naja wenn nichts anderes gerade zur Verfügung steht ist es ok
 
Zurück
Oben