- Reaktionen
- 114.639
- Checks
- 40
Hab da letztens was gelesen und gedacht, lieber Screenshot machen irgendwann passt das ins EF.
Tataaa
Anhang anzeigen 13791171
....schätze mal, das klappt nicht immer so ganz......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da letztens was gelesen und gedacht, lieber Screenshot machen irgendwann passt das ins EF.
Tataaa
Anhang anzeigen 13791171
Na des interessiert mi nimmer !Überlegst jetzt wie du diese Qual deinen kleinen Freuden ersparen kannst?![]()
Na des interessiert mi nimmer !Von einem Freund weiß ich das manche gar nit dort hin kommen, denn die werden schon vorher gefressen
![]()
Immer wieder hochziehen, genau so wie wir es bei Schnupfen machenWir behalte ich das Sperma möglichst lange in der Vagina?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau und darum laufen so viele Lappen auf der Welt herumHab da letztens was gelesen und gedacht, lieber Screenshot machen irgendwann passt das ins EF.
Tataaa
Anhang anzeigen 13791171
Überleg mal, nicht jeder kann so elitär wie wir hier im EF sein, wenn dann das sich paarende Pärchen, nach der dritten Klasse Volksschule die neun Pflichtschuljahre zusammen hat und sich am Tag versteckt, wegen dem Gerichtszirkus usw.Wenn dem so sein sollte...dann frag ich mich aber schon, wie ein Nachwuchs aus einem nicht so guten Spermium aussehen muss, wenn das was heutzutage herumläuft aus diesen Elitespermien gezeugt wurde...
Na? Zu wenig Zuspruch bekommen???Tschüss
"...wie wir hier im EF..."???Überleg mal, nicht jeder kann so elitär wie wir hier im EF sein, wenn dann das sich paarende Pärchen, nach der dritten Klasse Volksschule die neun Pflichtschuljahre zusammen hat und sich am Tag versteckt, wegen dem Gerichtszirkus usw.
dann macht der Uterus auch Abstriche, ob das eine oder andere Sperma nicht doch vielleicht durchgelassen wird, sonst gibt's ja keinen Nachwuchs und eine Vagina ist nun mal kein Technoclub wo ein 2m großer und 3m breiter Türsteher zu allen sagt:"Du kummst hierr net rrrein"
Das kapieren hier wohl die wenigsten, dass das ein Forum ist und wie es in jedem Forum ist, gibt es auch viele Trolle.Na? Zu wenig Zuspruch bekommen???
Ernsthaft?Das kapieren hier wohl die wenigsten, dass das ein Forum ist und wie es in jedem Forum ist, gibt es auch viele Trolle.
Andererseits, da will jemand Hilfe oder eine Idee, wie man Sperma von A nach B schmuggeln kann (aus welchen Gründen auch immer) und es kommen zum Großteil nur dumme Sprüche, schade eigentlich, mich hätte schon interessiert, was es für Ideen gibt und warum der TE genau das will
Sieh dich mal im RL um, geh zum DM, geh ins Billa usw, beobachte die Leute und du weißt dann genau, dass zum Leben atmen ausreicht."...wie wir hier im EF..."???
Grad hier frag ich mich oft, ob Atmen zum (gesellschaftlichen) Überleben tatsächlich reicht...
Aber es sind auch viele BS Antworten gekommen und ich war dabeiErnsthaft?
Ja, was denn die TE damit bezwecken wollte, hätte mich auch interessiert. Aber was erwartet sie (oder auch du) für ernsthafte Antworten auf so eine Frage? Und Ideen waren genug dabei!
Sieh dich mal im RL um, geh zum DM, geh ins Billa usw, beobachte die Leute und du weißt dann genau, dass zum Leben atmen ausreicht.
Der Verstand, die Intelligenz und die Selbstständigkeit ist ist heutzutage überbewertet.
Es heißt nicht mehr " ich denke also bin ich" sondern "ich atme, also bin ich",
Ich hab schon mal ein Sandkorn gesehen das intelligenter als so mancher Zeitgenosse ist![]()
Dann hätten wir eine sehr friedliche, ruhige und harmonische WeltWenn atmen ned automatisch gangat...![]()

...... .
Der Verstand, die Intelligenz und die Selbstständigkeit ist ist heutzutage überbewertet.
......
Dann hätten wir eine sehr friedliche, ruhige und harmonische Welt
Wir würden alle lachen, tanzen und uns über Leute lustig machen die Sperma in der Vagina konservieren wollen...
Vergiss das letzte Madamechen, denn das machen wir ja![]()