- Reaktionen
- 3
Tschüss
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dich den ganzen Tag auf den Kopf stellst, rinnts höchstens bei der Nase raus, aber keinesfalls unten!Wir behalte ich das Sperma möglichst lange in der Vagina?
Gibt es einen Weg, dass es tagsüber nicht rausläuft?
Wir behalte ich das Sperma möglichst lange in der Vagina?
Ficken und dann ne Menstruationstasse einführen!
Wenn ich auch nicht weiß für was das gut sein soll![]()
Ficken und dann ne Menstruationstasse einführen!
Jo und ewig rudern die kleinen auch nicht rumDer einzig vernünftige Grund der mir einfällt wäre schwanger zu werden.
Wenn die Beziehung nun so weit fortgeschritten ist, dass man sich ein Kind wünscht.
Der Sex wird bei den meisten danach zwar weniger aber![]()
Da wollen Frauen schwanger werden und Ihr eigener Körper kämpft gegen sieHab da letztens was gelesen und gedacht, lieber Screenshot machen irgendwann passt das ins EF.
Tataaa
Anhang anzeigen 13791171
Da wollen Frauen schwanger werden und Ihr eigener Körper kämpft gegen sie.
Mi wundert nix warum ihr Euch manchmal selber nicht versteht![]()
Dazu kann ich jetzt nur sagen.... typisch Mann
Du hast schon gelesen, dass dadurch eben nur die gesündesten und stärksten ans Ziel kommen.
Bedeutet: nicht jeder Dahergelaufene eignet sich sondern OK der ist es wert.![]()
Gibt es da was von Villeroy & Boch?![]()
Alles gelesen, trau mich gar nicht nur die Hälfte zu lesen
![]()
Wenn dem so sein sollte...dann frag ich mich aber schon, wie ein Nachwuchs aus einem nicht so guten Spermium aussehen muss, wenn das was heutzutage herumläuft aus diesen Elitespermien gezeugt wurde...Dazu kann ich jetzt nur sagen.... typisch Mann
Du hast schon gelesen, dass dadurch eben nur die gesündesten und stärksten ans Ziel kommen.
Bedeutet: nicht jeder Dahergelaufene eignet sich sondern OK der ist es wert.![]()
Wenn dem so sein sollte...dann frag ich mich aber schon, wie ein Nachwuchs aus einem nicht so guten Spermium aussehen muss, wenn das was heutzutage herumläuft aus diesen Elitespermien gezeugt wurde...
Ein wesentlich größeres und wichtigeres Problem betrifft die Leute mit Zahnprothesen:Wir behalte ich das Sperma möglichst lange in der Vagina?