Privat Diverses Tschechien gemeinsam fahren?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

ich gedenke heute, also Mittwoch nach Tschechien zu fahren und ein paar Stunden Spass zu haben. Ich leb in Linz und würd mich freuen wenn mich ein bis zwei Gleichgesinnte begleiten. Kenn mich ein bissi in Kaplice aus, hab aber nix ein zu wenden gegen Tips von Euch, war zuletzt im Herbst. Vielleicht weiß auch wer eine spezial-lovation, wo analsex :poppen: ohne aufpreis möglich ist :oops:

Liebe Grüße,
Fabian

Ps: PN bei Interesse, werd wohl ab 17Uhr wegfahren nehm ich an, nur zur ungefähren Vorstellung, bin 24 und Student ;-)
 
Das hab ich auch schon versucht. War im Sommer mal mit einem anderen User oben. Damenmäsig war damals leider nix los...
 
ich war auch mal mit einem anderen user dort und kann das nur bestätigen, vor 21.00 kannst es vergessen. ;)

lg
 
hallo!

wollte auch diese woche mal nach tschechien rüber fahren um ein wenig spaß zu haben.

war aber noch nie dort deswegen.

welche erfahrungen hast du denn so gemacht?

lg
 
...ich hab auch um 21Uhr Zeit, mir egal... :) meine Erfahrungen bisher waren nie schlecht, immer so 90€/Stunde mit full service, also bei sympathie nf, anal leider nur einmal, aber das war :daumen:

Naja, wenn sich niemand meldet von Euch, fahr ich vielleicht allein und poste ein Review danach oder ich fahr nicht und :rubbel: , ähm ärger mich, dass ich in Linz keine netten privaten kenne, die suuuper service gratis bieten :-( :mauer:

Liebe Grüße,
Fabian
 
ja stimmt ein paar nette mädels in linz wären auch nicht zu verachten.

also was ich so gelesen habe, gehts ja in tschechien preislich schon bei 20,- an. kennst du ein paar gute lokale oder gute plätze wo man fesche girls findet? mir sind ja eher die jüngeren (oder die danach aussehen) lieber *g*

sonst könnten wir ja auch tagsüber fahren wenn da auch was los ist, oder am freitag abend?

lg
 
was heißt schon kennen? ich war in einem club in kaplice und einmal am strassenstrich, der aber wohl im winter zu hat... fesche gibts, junge auch, aber ich weiß halt nicht ob das nur bei mir so war, oder ob das immer so ist... ich geh aber auch nicht sonderlich nachm aussehen, mir sind die skills und das angebot schon wichtiger...

LG,
Fabian
 
So Jungs (pol. korr. und mädls, aber ob ihr wollt??), wie schauts aus?

Gibts jemanden der sich zu mir dazugesellt? I denk i werd heute nicht mehr in die Tschechei fahren aber viell morgen , werd ma so 150€ mitnehmen und rechne damit, dass ich zwei bis drei girlies antesten werde...

LG,
Fabian
 
okay fabian!

wünsche dir viel spaß und mach mit den mädels den ultimativen
qualitätstest, damit wir auch wissen was abgeht bei unseren nachbarn.

bin schon gespannt auf deine nachricht morgen wies war ;-)

greets
stoßstange :anspritzen:
 
So Jungs (pol. korr. und mädls, aber ob ihr wollt??), wie schauts aus?

Gibts jemanden der sich zu mir dazugesellt? I denk i werd heute nicht mehr in die Tschechei fahren aber viell morgen , werd ma so 150€ mitnehmen und rechne damit, dass ich zwei bis drei girlies antesten werde...

LG,
Fabian

Hallo

Kannst Du mir bitte die Abkürzungen pol.kor. erklären. Das der Straßenstrich im Winter zu hat ist mir auch neu, jedenfalls ich habe bei meiner letzen Fahrt einige stehen sehen. Auf alle fälle wünsche ich Dir viel Erfolg beim " antesten "

lg Big
 
also was ich so gelesen habe, gehts ja in tschechien preislich schon bei 20,- an.
lg

Meinst 1 Liter Diesel oder 1 großes Bier?

20 was?

Wo? Sicher nicht in Prag! Aber dafür gibt es Qualität!

Hab mir letztes Jahr an einem Abend 3 Girls geleistet (jede 1 Stunde).
Und das waren so 280 Euro.
Aber dafür großes Vergnügen!!
 
Hallo

Kannst Du mir bitte die Abkürzungen pol.kor. erklären. Das der Straßenstrich im Winter zu hat ist mir auch neu, jedenfalls ich habe bei meiner letzen Fahrt einige stehen sehen. Auf alle fälle wünsche ich Dir viel Erfolg beim " antesten "

lg Big

pol. korr. = political correct = pc, etc...

Strassenstrich kenn ich mich nicht aus, wie gesagt, post mal wann und wo es gut ist bitte.

LG,
Fabian
 
Zurück
Oben