Outdoor OÖ-Biker 2023 Wer lust auf gemeinsame Touren, Pärchen, Frauen ;)

Hy an alle habe zwar nur eine 125 duke aber würde bei passendem Wetter auch leute suchen mit denen man ein bisschen herum düsen kann
 
Eventuell dieses Wochenende wer zeit und Lust ein bisschen die Gegend unsicher zu machen
 
20230601_144002.jpgFahre immer von Enns weg und falls jemand Lust auf gemütliche Ausfahrten hat, einfach melden. Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende eine kleine Runde nach Grein, Wallsee und über Mauthausen nach Enns gefahren. Leider viel Wind gewesen. Sollte jemand Lust haben auf gemeinsame Ausfahrten einfach melden. Lg Chris
 
Gibt auch anfänger hier?? Bin vor ein paar jahren sehr viel gefahren dann konnte ich nicht mehr und jetzt möchte ich wieder anfangen aber alleine verschiebt man das immer vor sich her.
 
Hat nächste Woche noch jemand Zeit und Lust für eine der letzten Ausfahrten in dieser Saison? Werde morgen unterwegs sein und wer möchte, kann sich gerne anschließen. Von Enns weg Richtung Sonntagberg und mal schauen wo noch hin. Lg
 
Zurück
Oben