Transsexuell TS Zayda Tabaris WARNUNG!!!!

Mitglied #13462

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
5.7.2005
Beiträge
1.099
Reaktionen
554
Punkte
148
Checks
1
Hallo zusammen,

ich war heute bei der TS Zayda im LH Tabaris:
http://tabaris.at/site/index.php/2012-02-28-17-39-48/item/95-tszayda

Also ich hab für 30min 150€ bezahlt, was ein horrendes Honorar ist.
Dafür hab ich mir aber auch ein Spitzenservice vom Feinsten erwartet!

Ausgemacht waren viele tiefe Zungenküsse und ich fick sie in den Popo. Spritzen sollte ich auf ihren Silikontitten!

Alles klar.....

Also Zungenküsse gabs überhaupt keinen einzigen und ficken durfte ich sie nur ganz wenige Minuten.

Also alles in allem eine klare ABZOCKE und von mir aus gibts hiermit eine klare WARNUNG an alle, die sich ihr Geld sparen wollen!!!

Für so viel Geld hab ich noch nie so wenig Sex bekommen!!!!!

LG Glatze50!
 
Danke für die Warnung, wegen der tollen Optik hab schon mit dem Gedanken gespielt zu Ihr/Ihm zu gehen. Jetzt werd ich´s aber lieber bleiben lassen....
 
danke für die warnung!
nur glaub ich das es nicht lange dauern wird bis die ersten schreiben werden, wie toll sie ist und was für einen spitzen service sie hat.

Das is ja mal ein Teil
mit einem photoshop kann man sehr viel machen!
 
habt ihr auch erfahrungen mit privaten damen? mich hat es heute aus allen wolken geschmissen..hab zwar schon gefunden was ich wollte und werde mit sicherheit stammkunde bleiben, aber die neugierde hat mich halt doch dazu bewegt ein paar damen mit dollarzeichen anzuschreiben, teilweise auch aus anderen bundesländern da ich viel geschäftlich unterwegs bin.
und ich muss sagen ich bin schockiert! sowas zickiges,unfreundliches und teilweise respektloses ist mir ja noch nie untergekommen! da fragste ganz höflich nach preisen und leistungen, und kriegst anworten zurück, das es einem die sprache verschlägt. bzw. die frage nach den preisen ging ja noch, aber wenn man einmal kurz genauer nachfragt- manche fragen sind halt noch offen- da merkt man förmlich wie genervt die damen werden, und dann fängt das schnippische getue an. also wirklich, da wichs ich mir doch lieber einen....pfffff weiber :)
 
@ mask
Ein kleiner tip : es gibt leider sehr viele Männer die den ganzen Tag nur zum Zeitvertreib fragen
Um am besten auszusteigen ist glaublich wenn du deine Wünsche sagst und fragst ob es die jeweilige Dame überhaupt macht und dann nach dem Preis

Bussi lg
Und viel Glück und Spaß bei der suche
 
Ein kleiner tip : es gibt leider sehr viele Männer die den ganzen Tag nur zum Zeitvertreib fragen
Um am besten auszusteigen ist glaublich wenn du deine Wünsche sagst und fragst ob es die jeweilige Dame überhaupt macht und dann nach dem Preis

Ist ja alles schön und recht, nur wenn man hier ein paar Sachen durchliest und immer wieder hört hab dort angerufen und ja ich mache das alles und kaum ist man dort wissen sie nichts mehr davon. Da hätte ich die schnauze schon voll und würde gar keine mehr Besuchen.
 
Zurück
Oben