Hostessen Tabaris Klagenfurt- Misha und Chiara

Mitglied #141322

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.10.2009
Beiträge
321
Reaktionen
1.079
Punkte
158
Checks
2
Guten Morgen,
im Tabaris gibt es jetzt Misha und Chiara als Duo. Hat schon jemand die beiden als Duo besucht?
Würde gerne mal einen Dreier mit den Beiden versuchen.

Misha und Chiara
 
Ich hab nachgefragt und sie wollten 260€ für eine halbe stunde.

Hab dann nur chiara genommen für 100430

War auch schon bei misha. Sind ganz oke die beiden :)

Ein dreier ist halt meist doppelte kosten für mich und halber aufwand für die mädels…
 
Ich hab auch schon gefragt und die selbe Antwort erhalten. 260430 ist schon heftig und auch nicht gerechtfertigt wie du sagst. Halber Aufwand und mehr als das Doppelte verdient.
Hab auch schon beide jeweils einzeln besucht, sind beide absolut in Ordnung.
 
Guten Morgen,
im Tabaris gibt es jetzt Misha und Chiara als Duo. Hat schon jemand die beiden als Duo besucht?
Würde gerne mal einen Dreier mit den Beiden versuchen.

Misha und Chiara
eine unangenehme Erfahrung, ich empfehle es nicht
Ich hab nachgefragt und sie wollten 260€ für eine halbe stunde.

Hab dann nur chiara genommen für 100430

War auch schon bei misha. Sind ganz oke die beiden :)

Ein dreier ist halt meist doppelte kosten für mich und halber aufwand für die mädels…
Geld schnell genommen, schlechter Service, Hygiene stimmt nicht, ich empfehle nicht, wieder zu dieser Person zu gehen
 
ich hatte den eindruck, chiara zieht die misha runter. ratschen miteinander ist wichtiger als gäste. misha allein ist wahrscheinlich ganz ok (bin mir nicht sicher, da fehlt offenbar noch lebenserfahrung). aber erstens ist der preis absurd. und zweitens: wenn die mädels lieber miteinander spielen, dann ist das fein, ev. ein video verkaufen. aber nicht im tabaris die gäste ver..... dass sich der preis im ersten schritt in etwa verdoppelt, fände ich ok, also 200430, wobei ich nicht wüsste, was ich mit zwei in kaum 30 anstellen sollte. bin halt schon älteres semester und aufgrund von militär- und sportverletzungen etwas sehr .... naja, "behäbig"; "stattlich" sagte mal eine der tollen frauen meines lebens schöngeistig :) . ich fände gut akzeptabel, und dann käms auch in frage, bei 5004120.
 
Zurück
Oben