Transsexuell TS XXL Angel

ich war vor 2 Jahren mal bei ihr.. ja sie ist hübsch und so... und der Schwanz ist auch wirklich groß. Preislich sind wir uns aber nicht einig geworden. 200€ für die halbe Stunde ist mir dann doch zu viel. War allerdings auch kein Gemaule oder so als ich gegangen bin. War halt nicht meine Preisklasse. 100 find ich okay für die Halbe, darunter find ich auch nicht ganz fair.
 
War letzte Woche wieder bei XXL Angel. Für mich eine der besten Transen. Vor allem ihr Riesen Teil. Preise sind wie zuletzt €300 die Stunde, wobei es bei mir immer fast zwei Stunden waren. Da ist sie sehr großzügig. Was ich sehr schätze denn die Latinas stoppen einen schon nach 50 Minuten.
 
Gibt es aktuelle Berichte zu ihr?
Ich war zuletzt im März bei als sie in Wien war. Werde sie vermutlich heute Abend besuchen. Ich habe mich ja schon als ihr "größter Fan" hier geoutet. Für mich nach wie vor meine Nr. 1.
Für Dich als Info - es alles so wie ich in meinen bisherigen Postings geschrieben habe. Hat sich nichts geändert. Preise gleich - 300/Std. - stehen alle Details auf Ihrer Homepage. Älter ist sie geworden - wie alle - aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
 
Hallo liebe Ts Geneinde. XXL-Angel ist wieder in Wien. Diesmal im 17 Bezirk - zum 18 Bezirk hin.
War heute Abend/Nacht bei ihr - wieder ein sensationelles Erlebnis. Ich habe es ja schon öfters geschrieben - bin ein großer Fan von ihr. Für mich hat sie den absolut größten Schwanz überhaupt. Die von ihr angegeben 23*7 cm sind mMn untertrieben. Das Teil ist riesig.
#xxlangel
Eins noch - sie schaut niemals auf die Uhr. Dh die 300€ für die Stunde können gut und gerne mal auch 1,5 Stunden werden - oder gar zwei. Um so härter Eure Schwänze werden, umso geiler wird sie.
 
Zurück
Oben