Transsexuell TS XXL Angel

War jemand von euch schon bei ihr?

Die jüngsten Erfahrungen interessiert sind ....

http://sexmagazin.at/sexfuehrer/transsexuell/ts-xxl-angel,30226

gibt einige Berichte, ich war vor Jahren auch bei ihr, sie ist großartig, war sehr freundlich und hat wirklich ein schönes, großes Gerät.
ließ sich toll ficken, ich denke, sie mochte es auch....leider scheint sie teurer geworden zu sein, damals zahlte ich nur 100.- für die halbe stunde (sie sah nicht auf die uhr), ich kann sie jedem, der auf hübsche frauen mit großem schwanz steht, sehr empfehlen!
 
War vorige Woche bei ihr
Sehr nett und freundlich
Man kann sich auch unterhalten mit ihr
Ihr Gerät ist der Hammer.... Echt groß und wird auch ordentlich hart
Einzig der Preis ist ebenso gewaltig
1h (wobei sie nicht auf die Uhr sieht) mit spritzen 300€
Aber man muss ja alles mal versuchen
 
habe und hatte genau denselben positiven Eindruck...allerdings ist der Preis scheinbar ziemlich angehoben worden....schade
 
sie war vor kuzem in wien 16 und ich habe sie in ihrer privatwhg besucht. alles war sehr sauber und ordentlich.
auf die uhr wurde nicht geschaut, weder beim plaudern davor und danach, noch beim akt. insgesamt war ich ca 75 min dort (wobei ca. 30 min für beidseitigem franz.). alles sehr entspannend.

aussehen besser als auf den fotos. groß! ist zwar profi, kommt aber sehr sympatisch rüber. ihr teil ist der hammer, wird steif und bleibt es auch.

bezahlt habe ich 100 euro, so wie auf der webseite verkündet. transparent und fair.
 
hab sie auch besucht. bei mir wirds unterm schreiben schon wieder eng. ein absolutes muss für jeden ts liebhaber:up::up::up::up:
 
Angel ist aktuell wieder in Wien - derzeit im 9ten Bezirk. wie immer super Service und es wird hier nicht auf die Uhr geschaut. da kannst du gerne auch mal zwei oder drei Stunden bleiben.
 
war nun auch bei ihr. wie schon beschrieben kann man sich sehr gut und intelligent mit ihr unterhalten (davor und danach). sie hat mir sehr sexy in einem kurzen sommerkleid aufgemacht wo man schon durchahnen konnte was da baumelt - das Teil war sicher das größte das ich bisher gesehen habe. Gegenseitig 69 und danach hab ich sie gefickt. War gutes Erlebnis...einziger kleiner Wermutstropfen - kein Küssen. Aber dennoch empfehlenswert!! wie auf hp beschrieben 100!
 
Habe Sie angerufen und Termin vereinbart... Als ich vor der Türe stand hat sie leider nicht mehr abgehoben...Zumal das offensichtlich nicht Ihre Art ist werde ich es aber nochmal versuchen. Weiß jemand wann Sie wieder in Wien ist? Lg
 
Zurück
Oben