Privat Diverses TS, TV, Transgender, Dwt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zwei Typen hatte ich nicht überhören können bei ihrem Gespräch! "Zuwas sollte ich eine stundenlang EINE bequatschen und ihr etwas zum Drinken zahlen etc. , da geh ich lieber ins Puff leg da 150€ hin gut ist! "
Ja ist alles möglich - ist ja auch so menschenfreudlich, ihr...... (was auch immer)!!!
Das kleine Teil, was ihr wollt, gibt's auch häppchenweise aus Gummi ohne den Rest rundherum, wenn ihr schon so denkt!!! Dumpfbacken!!!
Oder ein Gullideckel, der hat auch Löcher!!! Oder ein Astloch - hoffentlich sind Bienen drin, wo euch mal den Schlauch so richtig zerstechen, dann hab ihr von euch ein bisschen Ruhe!!!
Sorry, aber...!!!
Ja - ist doch wahr!!!
Ist genau das Gleiche, wenn man über einen Kerl sagen würde, es ist der letzte Vollpfosten, das Ding kann man gebrauchen und der ganze Rest ist für die Tonne!!!
Bitte in Echt
I gloab,
du bist mit Dinar Meinung am falscha Platz!
Do im Ef ……..sind nid soviel helle Kerza…..Isch so...…..

Do will ma ukomplizierta SEx.….real......Safe.....
DU - ich glaube eher, ICH BIN HIER FEHL AM PLATZ UND GEHÖRE NICHT HIER HER - MEIN FEHLER!!! Ich bin dann weg!!!! Tschüss!!!

Suche tv ts DWT oder cd für Treffen diese Woche am Abend. Lg wäre geil mit Vorliebe für lack Leder latex und wetlook. Bitte melden per pn....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süsse Ts, Tv oder Dwt wird gesucht, Junger sportlicher und gut bestückter Ficker sucht ein sexy Schwanzmädchen mit dem Er sich vergnügen darf !

Zurück
Oben