Transgender Ladyboys meldet euch ☺️

aber wie kommst du drauf, das die ladyboys in thailand minderjährig sind? du weißt aber schon das sex mit unter 18 jährigen in thailand verboten ist und hohe strafen nach sich ziehen ;)
Hab dir damals darauf aus Diskretionsgründen nicht klar geantwortet.
Heute kann ich es, weil derjenige mittlerweile verstorben ist.

Also:
Der Bekannte, ein 46 jähriger Mann hat einen 16 1/2 jährigen Ladyboy in Thailand gekauft, einen falschen Pass für ihn machen lassen und mit nach Österreich genommen. Mit Geld und der dortigen Korruption ist vieles möglich.

Kann ein Einzelfall sein, glaube aber dass so etwas öfters vorkommt.
Aber das war in den 80er Jahren, ob das mit Bestechung, falschen Pass usw heute auch noch geht, weiss ich nicht,

Hab dir damals darauf aus Diskretionsgründen nicht klar geantwortet.
Heute kann ich es, weil derjenige mittlerweile verstorben ist.

Also:
Der Bekannte, ein 46 jähriger Mann hat einen 16 1/2 jährigen Ladyboy in Thailand gekauft, einen falschen Pass für ihn machen lassen und mit nach Österreich genommen. Mit Geld und der dortigen Korruption ist vieles möglich.

Kann ein Einzelfall sein, glaube aber dass so etwas öfters vorkommt.
Aber das war in den 80er Jahren, ob das mit Bestechung, falschen Pass usw heute auch noch geht, weiss ich nicht,
Und warum soll das nicht leider im großen Stil funktionieren, Gesetze sind für nichts eine Garantie und gelten letztlich nur für den einfachen Bürger, deren Gültigkeit ist immer und überall eine Frage des Geldes.

Und wer Geld hat, der tut was er will, ein sehr gutes Beispiel ist Snapchat, eine Plattform von und für Leute, welche auf Minderjährige abfahren.
Denn warum sonst wird diese nicht zerschlagen?!!?
Wozu kann man denn da Ende zu Ende verschlüsselt kommunizieren und jedes Bild, jedes Video selbst beim Empfänger verschwinden lassen, damit auch ja keine digitalen Spuren mehr da sind?!!?
Was weltweit mit 100000enden Kindern passiert ist bekannt, doch niemand legt solchen Machenschaften das Handwerk.

Die Scheinheiligkeit siegt wie immer, zusammen mit der Kohle.

Für nichts gibt es so viel Garantie wie dafür und das ohne schriftliche Garantiebescheinigung, da gibt es so etwas wie Handschlag-Qualitäten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben