Transsexuell TS Selen

Mitglied #398127

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.10.2015
Beiträge
8
Reaktionen
25
Punkte
13
Hi, laut Vorschau kommt morgen die TS Selen wieder ins Hasenohr. Da ich sie außeroedentlich attraktiv finde, habe ichvor, ihr einen Besuch abzustatten. Hätte vieleicht jemand Erfahrungs-Tipps aus der aktuelleren Zeit für mich?
 
Hallo
Gibt es neuere erfahrungen mit ihr? Würd sie gerne mal besuchen da sie gerade in meiner nähe ist
 
Okay ich war gerade bei ihr. Hatte noch nie passiven Analverkehr und wollte es einmal ausprobieren
Meine Erfahrunge:

Ich habe angeklopft und sie ist wirklich sehr hübsch. Schaut aus wie auf den Fotos. Sie hat gemeint dass "Full-Service" (Ihre Worte nicht meine) 150,- kostet. Gesagt getan.
Wir ziehen uns aus. Wie gesagt sie ist wirklich sehr hübsch und recht feminin. Ihr Schwanz ist 14-15 cm lang und eher dick.
Nach etwas gegenseitigem Geblase währenddem sie meinen Arsch vorbereitet hat gibt sie einen Gummi rauf und beginnt mich in der Missionarstellung zu ficken. Gleichzeitig wichst sie mich so intensiv dass ich ziemlich schnell komme. Daraufhin hört sie sofort auf, wischt sich ab und gibt mir auch einige Tücher.
Ohne mich weiter anzuschauen macht sie sich wieder frisch, ich ziehe mich wieder an und gehe nach einem angedeuteten Abschiedkuss.
Insgesamt hat das ganze max. 15 Minuten gedauert.

Also insgesamt muss man sagen:
+Sehr hübsch
+Recht großer Schwanz

-Sehr 'professionell'
-Man fühlt sich ziemlich rasch abgefertigt.

Für mich hat es sich insofern ausgezahlt als dass ich herausgefunden habe dass passiver Analverkehr gar nichts für mich ist :D
Ansonsten war es eine eher maue Erfahrung
 
Zurück
Oben