Transsexuell Transen in Linz

Aktuell ist TS Samantha im Laufhof.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?
Bislang konnte ich hier im Forum zwar einiges nachlesen, aber konkrete Erfahrungen noch nicht.
 
Hallo! Jemand schon einen Bericht bzw,Erfahrung von Ts Lara Neu die gerade im Feeling Braunau gastiert ? Danke Erstmal.
 
OMG...
Da hat sich ja eine scharfe, neue Transe angekündigt für nächste Woche ...
TS Nicoli Matarazzo

Kennt die jemand? Inserate hätt ich noch keine je gesehen von ihr...

 
OMG...
Da hat sich ja eine scharfe, neue Transe angekündigt für nächste Woche ...
TS Nicoli Matarazzo

Kennt die jemand? Inserate hätt ich noch keine je gesehen von ihr...


Bilder (bis auf Intimbereich) sind echt, hab sie auf Instagram gefunden und sie sieht in den Videos genau so aus. Glaube aber bei der Größe wurde nachgeholfen. Ansonsten wäre sie genau mein Beuteshema, nur leider für mich etwas weit weg. Bin auf Erfahrungsberichte mehr als gespannt
 
War neulich bei TS Selen


Tel xxxxxx 11 5782

Ich kam spontan vorbei ohne Termin. Ursprüglich wollte ich Natalia XXL im Partyhouse besuchen aber die war am telefon nicht wirklich freundlich und irgendwie hat sie mich/deutsch nicht gut verstanden. Bin daher auf TS Selen im Kleeblatt umgeschwenkt.


Geöffnet hat sie mir in schwarzen Dessous, sehr sexy. Und zur Begrüßen leichtes Grapschen auf Hintern und Schritt. Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben (150430) haben wir uns aufs Bett gegeben. Ihr Telefon hat dann zwar noch 2 mal geläutet, aber sie hat es ignoriert. Finde ich angenehm, denn es gibt leider unzählige Sexworker dienschon mal rangehen (das wäre ein NoGo gewesen).

Es folgte beidseitiges Blasen mit Schutz. NF wurde nicht angeboten.
Penis ist nicht der längste, dafür angenehm dick. Ca. 15×4,5 (bisschen dicker als der von Lina Thai).
Etwas stämmigerer Körperbau als andere Transen, aber dennoch sehr weiblich.. Sie hat mich mit 2 Fingern zuerst behutsam, dann schneller gefingert. Dann gabs schon ein Kissen unter den Hintern und ich ließ sie werken.
Sie fickt ganz gut und hat im richtigen Ausmaß Rücksicht genommen. War sehr geil. Bin dann leider sehr früh gekommen und stand nach ca. 18min. (inkl. Dusche) wieder draußen...
Das nächste Mal werde ich fragen, ob och einen Quickie haben kann. Geld gabs keins zurück (hab aber auch nicht danach gefragt).
Bettauflage war noch diesselbe, als ich gegangen bin... Das muss net sein (wir haben zwar nicht rumgesaut aber dennoch sollte für jeden Gast frisch bezogen werden).

Wiederholungsgefahr 70%.
 
Aktuell ist TS Samantha im Laufhof.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?
Bislang konnte ich hier im Forum zwar einiges nachlesen, aber konkrete Erfahrungen noch nicht.
etwas späte antwort, aber sie kommt sicher wieder....
ja is eher was grausliches. so a dicke, gatschige, überlange vorhaut und auch net besonders motiviert...
 
Bin heute bei "Lady Linda" gewesen
Es war ein absoluter Reinfall.
Bilder stimmen überhaupt nicht, sie ist zwar günstig aber das war schon alles.
Franz. Bietet sie keines an, auch kein Handjob. Sie hat einen wirklich großen den sie mit Gewalt hineinpressen möchte.
Für mich war das eines der schlechtesten Besuche bei einer TS
 
Bin heute bei "Lady Linda" gewesen
Es war ein absoluter Reinfall.
Bilder stimmen überhaupt nicht, sie ist zwar günstig aber das war schon alles.
Franz. Bietet sie keines an, auch kein Handjob. Sie hat einen wirklich großen den sie mit Gewalt hineinpressen möchte.
Für mich war das eines der schlechtesten Besuche bei einer TS
ja hab ich auch schonmal erlebt, siehe #245
hat auch diesmal wieder drei identitäten:
Lorena Pervers
Amalia XXXL
Lady Linda
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute bei "Lady Linda" gewesen
Es war ein absoluter Reinfall.
Bilder stimmen überhaupt nicht, sie ist zwar günstig aber das war schon alles.
Franz. Bietet sie keines an, auch kein Handjob. Sie hat einen wirklich großen den sie mit Gewalt hineinpressen möchte.
Für mich war das eines der schlechtesten Besuche bei einer TS
Wenn die Bilder mit der Realität nichts zu tun hatten, warum bist du nicht gleich wieder gegangen? Und bei "billig" läuten bei mir sowieso gleich die Alarmglocken ... :)
 
ja hab ich auch schonmal erlebt, siehe #245
hat auch diesmal wieder drei identitäten:
Lorena Pervers
Amalia XXXL
Lady Linda
Bist du sicher das Lorena Pervers und Linda die selbe Person ist?
Die 2 Anzeigen Aktuell in OÖ haben ja mal gar nichts gemein.
Und wenn es glaub ich dir das die Bilder nicht der Realität entsprechen. 😅
 
Gibt es die Woche eine Empfehlung für eine spritzige TS?
Wäre momentan ganz heiß auf eine TS die mir die volle Ladung ins Gesicht gibt. 😅
 
Bist du sicher das Lorena Pervers und Linda die selbe Person ist?
Die 2 Anzeigen Aktuell in OÖ haben ja mal gar nichts gemein.
Und wenn es glaub ich dir das die Bilder nicht der Realität entsprechen. 😅
ja schon, denn es würde mich schwer wundern wenn in der ominösen adresse in traun eine heerschar von transen gastieren würde :rofl:
:rofl::rofl:
 
ja schon, denn es würde mich schwer wundern wenn in der ominösen adresse in traun eine heerschar von transen gastieren würde :rofl:
:rofl::rofl:
Naja gut..... das ist schon möglich. Ich habe es selbst schon erlebt das sich meherere Ladys eine Wohnung geteilt haben. Das heisst nichts...
Ich hatte in einer solchen Wohnung sogar schon mal einen 3er mit 2 TS. War jetzt nicht überragend aber doch dann geil. 😉
 
Naja gut..... das ist schon möglich. Ich habe es selbst schon erlebt das sich meherere Ladys eine Wohnung geteilt haben. Das heisst nichts...
Ich hatte in einer solchen Wohnung sogar schon mal einen 3er mit 2 TS. War jetzt nicht überragend aber doch dann geil. 😉
teste es wenn du es net glaubst. die stimme auf den sprachnachrichten vom mai die ich noch am handy hab von der lorena dürfte sie sich dann wohl auch ausgeborgt haben neben der location. :rofl:
:rofl::rofl:
 
Zurück
Oben