Transsexuell TS Sarah


…und ich habe sie angerufen und sofort wussten wir beide, dass wir uns kannten…Es war vor sehr langer Zeit.

Habe mich, nach Beendigung meiner Verpflichtungen, sofort auf dem Weg gemacht… ins Lusthaus Rachel…

Dort angekommen haben wir uns sofort erkannt. Sie hat zwar einiges an ihrem Gesicht machen lassen aber das Anziehende war für mich unverfälscht da.

Nach einer ausführlichen Unterhaltung buchte ich eine Stunde, die im Endeffekt mehr als großzügig von ihr war.

Sie machte mit mir alles was mich geil macht. Die Zeit verging viel zu schnell und mein Abschluss war so gewaltig, dass mir danach fast alles weh getan hat. Ich liebe solche Schmerzen:D

Die alten Berichte stimmen nach wie vor.

Seit bitte lieb zu ihr damit sie öfter nach Wien kommt.

Ein herzliches danke an Sarah für diesen wundervollen Nachmittag und einen großen Dank an @Mitglied #111403 der mich per Zufall auf diese liebe Person gebracht hat.
 
Nach sehr langer Zeit bin ich wieder einmal hier im Erotikforum, weil es aus meiner Sicht wert ist der Fangemeinde einen Bericht über Trans-Sara zu liefern:
Auch wenn es nicht in den Threat von Wien gehört, hier ein Bericht über TS-Sara:
Ich war heute beruflich in Salzburg, war extrem schwanzgeil und kam über www.sexmagazin.at auf Trans-Sara, die aktuell und bis inklusive 20.08.17 im "Laufhaus Vesuv", Salzburg, Sterneckstraße 14, ihre Dienste anbietet.
Ihre Bilder im Internet sprachen mich an, daher nichts wie hin zur Lady.
Die Bilder im Netz sind noch stark untertrieben, in der Realität öffnet eine wahre Sexgöttin die Türe von Top 3: Schlank, äußerst gepflegt, tolle Dessous, groß und wunderschöne feminine blonde Haare! (Sie war heute beim Friseur hat sie mir unter anderem stolz berichtet). Ein wunderschöner Arsch und sehr gute Brüste runden die Gesamterscheinung der Lady optisch ab.
Freundlich, voller Temperament und Intelligenz ausstrahlend öffnet TS-Sara die Türe zu ihrem "Reich der Genüsse und Sinne."
Wir einigten uns auf 30 geile Minuten, für die Sara EUR 150,00 nimmt - sie ist absolut jeden Euro wert !!!
Ab unter die Dusche und dann auf TS-Saras "Spielwiese".
Auch wenn sie nach eigenen Angaben nur über 14 cm verfügt, war ich über die Größe ihres schönsten Stückes mehr als überrascht - ihr Zauberstab wurde ums Handumdrehen größer und größer und verlockender und verlockender ...
Wir vergnügten uns gute 30 Minuten (sie ist nicht die, die gleich auf die Uhr schaut) mit gegenseitigem Gebläse und dem Erkunden unserer Körper.
All ihre Attributen machten mich so unendlich geil, dass ich einen Abgang erlebte, wie kaum zuvor!
Die Lady erhält von mir die allerhöchste Punkteanzahl !!!
Ich würde Trans-Sara als die allerbeste ihrer Zunft hierzulande bezeichnen - geht hin, überzeugt euch!!!

Noch liebe Grüße aus Salzburg, vermutlich werde ich TS-Sara demnächst noch einmal besuchen - sie hat mich süchtig gemacht! ;-)
 
Die Sarah, die in diesem Tread beschrieben wird, ist das sicher nicht.
Sie kommt nur mehr selten nach Wien, und wenn sie mal da ist, dann ordiniert sie in Laufhäusern.
Sofern ich informiert bin, ist ihr Lebensmittelpunkt in Linz.
Hoffe damit geholfen zu haben.
 
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9404&kat_id=84

Fotos passen ungefähr. Sarah ist ziemlich groß und kräftig, hat einen sehr sinnlichen Mund, Silikonbrüste und einen eregierbaren Schwanz. Orgasmus ja, abspritzen wegen Hormonbehandlung nein. Gesichtsvollendung laut Inserat möglich, in Wirklichkeit aber nicht.

Über Julias Vermittlung trafen wir uns in der Kuscheloase in der Jägerstraße. Als ich kam, lag Sarah schon aufreizend am Bett. Julia erklärte uns noch rasch die Hightech-Dusche und verließ uns dann. Sarah kam mit mir gemeinsam duschen und machte mich dabei gleich ordentlich an. Richtig abtrocknen war nicht gewünscht, sie wollte mich nass am Bett haben. Schmusen tut sie sehr gut und gerne und wie ich ihre Brustwarzen liebkosen wollte bat sie mich gleich reinzubeißen, was ihr dann auch wirklich gefiel. Ihre Frage, ob ich schon einmal einen Schwanz geblasen habe, beantwortete sie sich kurz darauf selbst: ok, du hast schon mal geblasen. Sarah bläst (ohne Gummi) ziemlich gut, tief und ausdauernd. Das Gel am Zimmer war leider leer und so rief Sarah Julia um Hilfe. Die brachte auch gleich Erdbeergel, auf das Sarah ziemlich abfährt. Wir haben unsere Oberkörper damit ziemlich flächendeckend eingecremt, bevor sie bei mir etwas Aufbauarbeit leistete, mir einen Erdbeergummi überzog und sich dann von unten, oben und hinten durchficken ließ. Zum Schluss hat sie mich dann noch ein wenig gepoppt.

Die Stunde kam auf € 150,-.

Fazit: freundlich, gutes Service, maskuliner Typ
Nice
 
Ich habe sie gestern besucht.
Sie kommt aus Linz eine echt sehr attraktive junge Dame, eine unglaublich weiche Haut, schöne Hände und Füße! Ihre Fotos sind identisch.

100% ige Empfehlung meiner seits.
Absolut jeden Cent wert.
So wie man sich ein Date mit einer Trans Lady vorstellt
 
Zurück
Oben