Transsexuell TS Sarah

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Registriert
22.1.2008
Beiträge
736
Reaktionen
439
Punkte
63
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9404&kat_id=84

Fotos passen ungefähr. Sarah ist ziemlich groß und kräftig, hat einen sehr sinnlichen Mund, Silikonbrüste und einen eregierbaren Schwanz. Orgasmus ja, abspritzen wegen Hormonbehandlung nein. Gesichtsvollendung laut Inserat möglich, in Wirklichkeit aber nicht.

Über Julias Vermittlung trafen wir uns in der Kuscheloase in der Jägerstraße. Als ich kam, lag Sarah schon aufreizend am Bett. Julia erklärte uns noch rasch die Hightech-Dusche und verließ uns dann. Sarah kam mit mir gemeinsam duschen und machte mich dabei gleich ordentlich an. Richtig abtrocknen war nicht gewünscht, sie wollte mich nass am Bett haben. Schmusen tut sie sehr gut und gerne und wie ich ihre Brustwarzen liebkosen wollte bat sie mich gleich reinzubeißen, was ihr dann auch wirklich gefiel. Ihre Frage, ob ich schon einmal einen Schwanz geblasen habe, beantwortete sie sich kurz darauf selbst: ok, du hast schon mal geblasen. Sarah bläst (ohne Gummi) ziemlich gut, tief und ausdauernd. Das Gel am Zimmer war leider leer und so rief Sarah Julia um Hilfe. Die brachte auch gleich Erdbeergel, auf das Sarah ziemlich abfährt. Wir haben unsere Oberkörper damit ziemlich flächendeckend eingecremt, bevor sie bei mir etwas Aufbauarbeit leistete, mir einen Erdbeergummi überzog und sich dann von unten, oben und hinten durchficken ließ. Zum Schluss hat sie mich dann noch ein wenig gepoppt.

Die Stunde kam auf € 150,-.

Fazit: freundlich, gutes Service, maskuliner Typ
 
hallo!
ich war gestern um ca 16 uhr bei die sarah die mir am telefon sehr symphatisch war und ausnahmsweise sehr gut und deutlich deutsch spricht sie machte mir d. tür auf und im ersten blick sieht sie wirklich sehr feminen und symphatisch aber wenn mann genau schaut hat sie ein bisschen zu breite schultern
sie grüßte mich und gab mir ein bussi und bat mich dann ins zimmer wo sie dann nach mein wunsch fragte für eine stunde verlangte sie €130.- dann durfte ich mich unter die dusche stellen sie fragte mich auch ob ich durst hab und was trinken will war sehr angebracht bei d. hitze :D ich hab mich dann ins bett gelegt danach legte sie sich auf mich und fangt mich küssen (sehr geil :D) dann mit 69 gings weiter sie weiss wirklich wieman ein schwanz verwöhnen muss :D danach fragte sie mich ob ich lieber a oder p bin ich wollte sie in mir spüren sie hat nicht ein großen schwanz aber es hat mir wirklich spaß gemacht wobei sie mir auch d. eindruck gegeben dass sie auch spaß hatte ..
das nette an ihr ist dass sie sehr locker und kontaktfreudig ist das einzige was mich gestört hat war dass ihre telefon 3 mal geläutet hat aber sie entschuldigte sich ganz wie es sich gehört im großen und ganzen war es nicht mein bestes erlebniss aber es war mir wirklcih 130 euro wert

tipp: kein ganze stunde nehmen
die bläßt gut hab es keine
stunde ausgehalten schade
um die 40 euro...
 
War gestern am 17.06.2010 um ca. 14 bei Sarah.
Ich bin nun zum 3. mal bei ihr.
Mir gefällt ihre ungezwungene Art.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild. Ihr Service ist genial. Alles wirkt total echt. Ich glaube sie hatte soviel Spaß wie ich.
Ich hoffe sie bleibt so wie sie ist.
Werde garantiert wieder kommen...
 
hey hab die Sarah wieder endeckt Sie ist jetzt in 2.bez, allerdings hat Sie jetzt blonde Haare werde Sie mogen besuchen Berricht folgt....http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-sarah,9404
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-sarah,9404


In dem Inserat steht aber sehr spritzfreudig,was nicht zu obigen Berichten passt!
Schade,wenn Sie nicht spritzt,dann ist Sie nichts für mich! War gestern besetzt,sonst gäbe es heute schon einen Bericht über sie!
Werde heute wohl eine andere Transe probieren!
 
so hab Sie heute besucht was ich gleich dazu sagen muss Sie hat wirklich ein Schei.. Fotograph erwischt live sieht Sie nähmlich um einges besser aus ich war postiv überrascht...
Sie hat mich gleich erkannt hat mich gefragt wie es mir geht!!
Ich mag Sie einfach man hat nicht dass gefühl dass sie mich gleich los werden will. Service war top wie immer aber Sie spritzt wirklich nicht ab Sie ist sehr gepflegt und Ihr Parfüm turnt mich wirklich an es war ein super 30 min mit ihr
wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo an alle Sarah fan`s
Hab mir morgen einen Termin gemacht und hoffe es wird etwas geiles . Geh zum ersten mal zu einer Ts und bin schon echt gespannt ob ihr alle recht habt .Bericht wird folgen und vielleicht gibt es noch mehr erfahrungsberichte ???

lg
 
So hallo an alle ..
Wie versprochen hier mein Bericht vom Besuch bei sara(ohne H ) ...
Bin also um 11.30 zu ihr gefahren und hatte auch mit ihr noch telephonisch ausgemacht wann und wo genau das ist ,was ich SEHR positiv empfunden habe ist ,das sie mich sogar zurückgerufen hat ,gibt es eher selten bis gar nicht !

Angekommen am Tabor nummer 15 hab ich sie angerufen und sie wartete schon bie der Türe um mich sehr nett und lieb in Empfang zu nehmen .Ich hatte ihr auch gesagt das ich ANfänger sein und so hatte ich auch das Gefühl das sie hier beonders auf mich einging was sich dann auch über meinen gesamten Besuch hinzog und ich mich bei ihr immer geborgen und sehr wohl gefühlt habe .Über was ich hier in meinem Bericht nicht schreiben werde ist das Studio selber ,aber wenn ihr micht fragt ,ist sie viel zu hübsch und liebenswert um dort so versteckt zu arbeiten.
Bin also nach dieser Begrüßung ins Zimmer wo wir kurz geredet haben ,wir haben das Finanz. erledigt (90.-die halbe und 130.-die ganze Stunde ) was sicher jeden Euro wert ist !!!!!
Danach bin ich in die dusche (ohne kommentar dazu ) und dann wurde ich schon mit einem "Wo ist den mein Chris " von ihr erwartet .
Sie war wirklich mehr als einfüllsam aber zugleich weiß sie ganz genau wo es lang geht ,aber alles in allem echt WOW !!!!!!

Hab echt selten jemanden getroffen mit dem man so toll reden kann und wwo man auch nicht das gefühl haben muß ,komm schnell schnell und dann raus mit dir ,also im gegenteil .
Leider mußte ich dann von ihr hören ,das sie jetzt für ACHTUNG 6 MONATE nicht mehr in Wien sein wird was mir wirklich sehr sehr leid tut und mich sehr traurig macht,aber naja ...

So nun zum Abschluß kann ich nur sagen ,allen die es mal versuchen wollen ,leute nur zu Sara und genießt den Besuch bei ihr .
Werd sicher einer der ersten sein die wen sie wieder da ist zu ihr gehen werden !!

Suchtgefahr 100% und Wiederholungsgefahr 120%

Bis dann
 
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-sarah,12944

Aslo ich war letzte Woche bei besagter Sarah , lt Inserat mit h. Hab sie im Studio Armony in der erdbergerstrasse besucht. Aslo das Studio lasse ich bei meiner Bewertung weg - wer schon mal dort war weiss warum - echt grindig. Aber ich wollte sie nun endlich mal testen und besser in Wien als in Linz - da es da ein echtes Preisgefälle gibt.

Es öffnete eine Dame, und ich wartete kurz im Flur - vorbei huschte eine Transe frisch von der Dusche gekommen. Dann rief mich Sarah zu ihrem Zimmer nach hinten. Es war die besagte Person die eben bei mir vorbeigehuscht war. also ich kann meine Vorgänger nicht bestätigen - sie war ohne Schminke und ich hätte sie nicht erkannt, dass sie die Dame auf den Fotos ist. Auch das mit der sprache kann ich nicht bestätigen - sie spricht kaum deutsch - ich dafür spanisch und so ging gleich eine lustige Plauderei los. Sie kommt aus Kolumbien, wohnt und lebt in Rom und spricht nur spanisch und italienisch.

Da sie sehr nett wahr entschied ich trotz des Ambientes zu bleiben.Sie wollte 120 für die halbe Stunde, ließ sich aber leicht auf 100EUR runterhandeln. Dann ging ich noch unter die Dusche und los gings. Sie küsste mich überall und wir strechelten uns immer leidenschaftlicher und es war echt ziemlich geil. Unsere Schw.. waren beide ziemlich rasch auf voller Grösse - ihrer sah unerrigiert größer aus als dann steif ich denke so 18/4,5 - aber ganz ok. Sie wollte dann auch knutschen, aber die Silikonlippen fand ich nicht so einladend und ich lehnte dankend ab. Dann gings ab zu beidseitigen franz. mit Gummi - war auch sehr geil und dann ging sie richtig ab und bereitet mein Hinterteil langsam vor und nahm mich dann langsam - ich hatte zu kämpfen, weil ich das eben nicht jeden Tag mache. Als ich mich gut fühlte ging sie richtig ran und ehrlich so lange und so heftig hatte ich es noch nie - aber es wahr die meiste Zeit echt geil und richtig heiß. nach einer ganzen Weile und ehe die Kräfte ganz nachliesen setzte sie zum Endspurt und wichste mich bis zum Ende. Super geil.

RESUME: Sportlich weibliche Transe mit gutem Service
GUT oder 80 von 100 Punkten

Ach ja , hätt ivh fast vergessen - ihre Brüste sind sehr schön und greifen sich sehr erotisch an.

LG

Diaqbolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die original Sarah in diesem Thread hatte ein großes Tattoo seitlich am unteren Bauch. Sie wollte damals nicht ewig in dieser Branche arbeiten.
Kann mich sehr gut an sie erinnern. Habe mich damals wegen ihr im EF angemeldet und ihr meinen ersten Bericht gewidmet:
Transsexuell - TS Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben