Transsexuell Ts Sarah

Mitglied #481323

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6130)
Registriert
10.3.2018
Beiträge
636
Reaktionen
1.263
Punkte
161
Checks
1
War heute spontan bei Ts Sarah.
Also Preis- Leistung war Supa.
Sieht wie auf den Fotos aus.
geiler Arsch gute Titten einer gepierct.
Schwanz 18x4,5
:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht und die schnelle Antwort!
Ist ja immer gefährlich mit bösen Überraschungen ;-(
 
richtig geile TS...haben stundenlang geilen sex gehabt...küsst sehr geil und fickte in allen stellungen und ist körperlich sehr sauber und heiss....schwanzgröße ist durchschnittlich normal(mir persönlich bisschen zu klein mit 17x4.5,aber bevorzuge ja sowieso schwänze ab 20cm) aber fickt sogut dass sich die größe wieder damit ausgleicht für mich...also leute lohnt sich mal vorbeizuschauen wenn man eine TS vernaschen will :)
 
Hallo liebe leute, würde mich auch für den Kontakt interessieren...lg
 
Zurück
Oben