Transsexuell TS Delilah Innsbruck

Mitglied #618159

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
28.3.2022
Beiträge
5
Reaktionen
15
Punkte
3
Hallo liebe Freunde hat diese Ts schonmal jemand von euch besucht ?

 
War vor längerer Zeit mal bei ihr... Sieht nicht wirklich aus wie auf den Bildern bzw war nicht so schön gestylt. Was mich aber am meisten gestört hat und auch der Grund ist warum ich nicht mehr hin bin ist das sie voll haarig war, meinte andere Kunden stehen darauf (ich nicht)!!!! ImNachhinein meinte sie das sie sich nicht richtig gehn gelassen hatte und beim negsten mal würde ich sie in vollaction erleben sie sei versaut sie sei dies und das usw....
 
Ist schon etwas länger her wo ich bei ihr war!
Ist ein totaler rein fall! Ich habe sie schön geblasen bis sie zum Orgasmus kam, leider war dann su gut wie alles vorbei, wollte mir kaum einen blasen immer nur kurz in Mund und dann mit der Hand gewichst!!
Ein rein fall!!
 
Bei mir war es gleich, zuerst hat sie mir in der Badewanne ins maul gepisst,was echt geil war,im bett hab ich sie dann geblasen anstatt mir auch einen Blasen hat sie immer mit dem handy gespielt,hab mir dann selbst auf den Bauch gewixt.Solche Nummern gibts auf Hawai gratis.
 
War gestern bei ihr.
Was soll ich sagen.... War super, top gestylt, sehr gutes Service und keine Eile. Ist optimal auf alle meine Wünsche eingegangen.
 
Zurück
Oben