Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

Würde mich sehr interessieren, blackboy, ob Patrizia auch selber abspritzt, bzw. hat sonst jemand das bei ihr schon erlebt?
 
Würde mich sehr interessieren, blackboy, ob Patrizia auch selber abspritzt, bzw. hat sonst jemand das bei ihr schon erlebt?

Ja, die macht auch Gesíchtsbesamungen.
Trotz steifen Glied hat sie relativ lange gebraucht bis sie abgespritzt
hat.
Ist aber kein Wunder. Es war bereits 22.00 abends und ich war der
7. Gast. Sie ist aber unheimlich potent. Wenn man ihren Schwanz
berührt wird der sofort steif. Aufs Blasen steht sie auch sehr, aber
den Riesensschwanz komplett m Maul aufzunehmen ist nicht möglich.

Servus cuckold 69:winke:
 
Heute stehen im Sexmagazin 2 Inserate nebeneinander: Trans Patricia-XL und TS-Sidonia-XL: beides der/dieselbe, einmal Linz, einmal Graz/Klagenfurt. Frag' mich schon, für wie blöd man uns hält .... :kopfklatsch:

Denke, ich sollte eine Thread über Doppelnamen und Namensänderungen eröffnen .... :hmm: Was meint ihr?
 
Daten im Sexmagazin stimmen oft nicht, scheint nur eine allround info page zu sein - so wie news, nutze sie dennoch beide immer wieder
 
Andere Stadt anderer Name - ist ja nicht die erste, die das so macht. Wenigstens ist sie nicht zur gleichen Zeit in zwei verschiedenen Orten.
Obwohl in Wien sollte sie nicht als Sidonia arbeiten, sonst glaubt noch jemand bei der Sidonia aus dem Kontakthof wär bei der letzten Operation was schiefgegangen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.
 
hallo

Bei sexmagazin büro haben meine termine nicht gut geschrieben...sie haben was falsch verstanden.

lg Ts-Patricia-XL
 
Ich weiss es noch nicht ganz genau aber, bis ende marz kann ich nicht kommen...ich melde mich wann ich nach Wien komme.Freut mich schon.

lg TS-Patricia-XL
 
Habe bisher hier im Forum immer nur rumgelesen, aber dieses mal muss ich mich auch äußern - der Grund ist super Patrizia. Ich liebe die Transen generell, aber Patrizia ist wirklich eine transexuelle, geile Supererscheinung. Die Gfrornergasse 13 ist überhaupt ein guter Platz für Transen in Wien. Immer wieder gibt es dort gute Transen, aber Patrizia ist einfach das non-plus-ultra! Sowas findest du nicht oft auf dieser Welt. Sie ist einerseits sehr weiblich mit langen Beinen und schönen, großen Brüsten und traumhafter Figur und dann hat sie noch einen wunderbar geilen Schwanz, der auch immer wieder steht. Das Service ist einfach unbeschreiblich toll - besonders das Französisch! Sie ist die Erscheinung der geilen Erotik schlechthin. Bin auch jetzt noch völlig benebelt vom Erlebnis mit ihr am Dienstag!!!
P.S.: Vielen Dank liebe Patrizia für dieses Erlebnis.
 
Hallo:)

Danke sehr!!!Hoffentlich wir sehen uns bald wieder:)

Kiss Patricia-XL
 
Hallo, Paulchen!

Was hast du den bezahlt?
So tolle Transen sollen ja auch teuer sein.
 
Ich bin gespannt, ob sich das Paulchen noch einmal meldet.

Registriert seit: ................... 09.04.2009
Letzter (und einziger) Beitrag: 09.04.2009 23:15
Letzte Aktivität: .................. 09.04.2009 23:15

Sieht eher so aus, als habe sich PaulchenPanther nur einmal schnell registriert um eine Werbeeinschaltung für TS Patrizia zu machen.
 
Ich bin gespannt, ob sich das Paulchen noch einmal meldet.

Registriert seit: ................... 09.04.2009
Letzter (und einziger) Beitrag: 09.04.2009 23:15
Letzte Aktivität: .................. 09.04.2009 23:15

Sieht eher so aus, als habe sich PaulchenPanther nur einmal schnell registriert um eine Werbeeinschaltung für TS Patrizia zu machen.

Sicher reiner Zufall :mrgreen:
 
Ich bin gespannt, ob sich das Paulchen noch einmal meldet.

Registriert seit: ................... 09.04.2009
Letzter (und einziger) Beitrag: 09.04.2009 23:15
Letzte Aktivität: .................. 09.04.2009 23:15

Sieht eher so aus, als habe sich PaulchenPanther nur einmal schnell registriert um eine Werbeeinschaltung für TS Patrizia zu machen.

Bestimmt, in der Gfrornergasse gibts doch immer so gute Transen. :nono:

Ein Schelm, wer dabei.....
 
Werbung hin, Webung her, das ist für mich ein unwesentliches Detail.
Jeder der sie kennt weiß, daß sie einen seeeehhr großen und potenten
Schwanz hat. Und ihre Fotos sind auch echt. :lehrer:
Schwanzfotos wirst bei den Transen nicht allzu oft finden......(Ka Wunder :mrgreen: )

Cuckold 69 :winke:
 
Ist eine tolle Frau, manchmal etwas nervös, weil so viel los ist am Standort, nicht optimal für Anfänger, zu wenig Geduld, tollen Schwanz und Busen - grundsätzlich sehr ok
 
Hallo, Paulchen!

Was hast du den bezahlt?
So tolle Transen sollen ja auch teuer sein.

Hi,

Ihre Preise bewegen sich je nach Service ca. zwischen € 70 und € 150. Ich bevorzuge ihr tolles Komplettservice :daumen: zum Preis von € 100 - da sind enthalten: beidseitiges Französisch (ist mir am wichtigsten und taugt mir mit Patrizia besonders!!!), Ficken, Vibratorspiele, Massagen und Küssen.
Achtung: Laut letzter Unterhaltung mit ihr geht sie bald nach Linz. Dort wird sie auch nicht zu den "Wiener" Preisen arbeiten - was sie dort verlangt ist mir derzeit (noch) nicht bekannt.
Kann mir aber vorstellen, auf jeden Fall auch nach Linz zu fahren, wenn sie dort zu lange bleibt......:daumen::winke:
 
sehr hübsch, PaulchenPanther. das war deine zweite und letzte werbeeinschaltung. deinen "kollegen" Marco-Sensibile nimmst gleich mit auf die reise.
 
Zurück
Oben