Transsexuell TS Nolie

Also, ich war vor 1 Stunde eben bei ihr.

Hab sie um 11.30 Uhr angerufen, und konnte in 30 Minuten zu ihr kommen, da sie sich noch fertig machen musste.

Zum Laufhaus selbst. -
Der Eingang ist bekanntlich nicht der diskreteste, es fahren andauernd Autos und Straßenbahnen vorbei und Fußgänger gibt es auch eine Menge.
Es ist ein Altbau Gebäude und man hört jedes Wort und Bewegung vom Zimmer nebenan. Dusche ist vorhanden, WC nicht, ansonsten ist das Zimmer schlicht gehalten, Waschbecken, Bett, Kleiderschrank und eine Kommode.

Ich hab die handelsübliche Preise von ihr geschildert bekommen, und habe 30 Minuten gebucht.

Sie war ungeschminkt, als sie mich empfangen hat, aber trotzdem ein sehr feminimes Gesicht und auch eine angenehme Stimme, wohlriechende und weiche Haut.
Alles in einem, war es eine schöne halbe Stunde, wobei die sich auf 1 Stunde verlängert hatte (wir plauderten noch sicherlich 15-20 minuten nachdem Akt).

Für alle die mehr über den Akt wissen wollen:
Geküsst haben wir und nicht, war jetzt aber auch nicht darauf aus.
Gegenseitiges französisch und verschiedenen Positionen sind kein Problem .
Während der Missionarsstellung (ich aktiv), sind wir dann beide gleichzeitig gekommen (nein, dafür gab es keinen Aufpreis).

Im Großen und Ganzen, war es ein Gf-Erlebnis und kann sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Lg
 
Also, ich war vor 1 Stunde eben bei ihr.

Hab sie um 11.30 Uhr angerufen, und konnte in 30 Minuten zu ihr kommen, da sie sich noch fertig machen musste.

Zum Laufhaus selbst. -
Der Eingang ist bekanntlich nicht der diskreteste, es fahren andauernd Autos und Straßenbahnen vorbei und Fußgänger gibt es auch eine Menge.
Es ist ein Altbau Gebäude und man hört jedes Wort und Bewegung vom Zimmer nebenan. Dusche ist vorhanden, WC nicht, ansonsten ist das Zimmer schlicht gehalten, Waschbecken, Bett, Kleiderschrank und eine Kommode.

Ich hab die handelsübliche Preise von ihr geschildert bekommen, und habe 30 Minuten gebucht.

Sie war ungeschminkt, als sie mich empfangen hat, aber trotzdem ein sehr feminimes Gesicht und auch eine angenehme Stimme, wohlriechende und weiche Haut.
Alles in einem, war es eine schöne halbe Stunde, wobei die sich auf 1 Stunde verlängert hatte (wir plauderten noch sicherlich 15-20 minuten nachdem Akt).

Für alle die mehr über den Akt wissen wollen:
Geküsst haben wir und nicht, war jetzt aber auch nicht darauf aus.
Gegenseitiges französisch und verschiedene Positionen sind kein Problem .
Während der Missionarsstellung (ich aktiv), sind wir dann beide gleichzeitig gekommen (nein, dafür gab es keinen Aufpreis).

Im Großen und Ganzen, war es ein Gf-Erlebnis und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lg

Kann den Bericht nur bestätigen. Ja leider in vielen Studios und LH's sind große Räume nur durch Rigips Wände getrennt. Der Eingang liegt an einer frequentierten Straße, deshalb ist der Hauseingang offen und man kann schnell hineinhuschen, war OK für mich, hat schon gedämmert. Stimmt, Sie war nicht geschminkt, hat mir aber so besser gefallen als auf den Fotos! Eine wirklich hübsche, wie man Sie im TS Bereich in Wien lange suchen muß! Und ja, sie spricht gut Deutsch, daher auch gute Unterhaltung geführt!

Wiederholung garantiert!
 
Hallo,

ich war auch vor kurzem bei ihr und kann die bisherigen Berichte bestätigen.

Sie ist vom Temprament eher zurückhaltend aber sehr freundlich und lieb.

Bisher war ich nur 1 x bei TS Naomi im Kontakthof und 1 x bei TS Chelsy damals
im Studio Passion. Beide sind viel tempramentvoller und TS Chelsy hat mich
entjungfert, obwohl ich nur gegenseitiges blasen mit ihr vereinbart hatte.

Ihr Body ist sehr feminin und die Titten sind verdammt gut gemacht. Sehen und
fühlen sich sehr natürlich an. Sie sieht genaus so aus wie auf den Fotos.

Der Schwanz ca. 15x4 wobei die Eichel dünn und spitz ist. Leider hat sie eine
leicht Vorhautverängug und somit konnte ich die Eichel zum blasen nicht komplett
frei legen. Anscheinend mochte sie es auch nicht dass man intensiv an der Eichel
saugt das sie immer wieder die Vorhaut darüber geschoben hat.

Vielleicht war sie auch nur überreizt da unmittelbar vor mir ein anderer Kunde war.
Sie hat mich anschließend sanft in der Misio gefickt und hat dann immer härter
und kräftiger zu gestoßen. Während dem ficken hat sie meinen Schwanz gewixt
und mich so ordentlichen zum spritzen gebracht. Sie ist mit mir sehr behutsam
vorgegangen und hat darauf geachtet dass es mir gefällt und ich mich wohl fühle.

Im gegensatz zu TS Chelsy die anscheinend so geil war dass sie mich ohne vorheriger
vereinbarung einfach gefickt hat, nein eher vergewaltigt hat. :D

Ich kann TS Nolie nur empfehlen und würde sie wieder besuchen
wenn ich wieder Lust auf diese Art von Sex habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Montag bei ihr. Es ist warscheinlich Geschmackssache aber ich finde sie in real noch schöner als auf ihren Bildern. Sie ist sehr feminin und ihre Brüste sehen sehr schön gemacht aus, hab schon viele TS-Brüste gesehen, steh aber nicht so auf diese klassisch unnatürlich aussehenden Silikontitten.. Ihre hingegen sind jedoch echt schön anzufassen und können sich echt sehen lassen. Ihr schwanz ist nicht der größte, aber durchaus spritzfreudig :D anfangs haben wir uns heiß geküsst, ehe ich sie nach gegenseitigen oralverkehr in der Missionarstellung gefickt hab. War eine halbe Stunde bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
War am Montag bei ihr. Es ist warscheinlich Geschmackssache aber ich finde sie in real noch schöner als auf ihren Bildern. Sie ist sehr feminin und ihre Brüste sehen sehr schön gemacht aus, hab schon viele TS-Brüste gesehen, steh aber nicht so auf diese klassisch unnatürlich aussehenden Silikontitten.. Ihre hingegen sind jedoch echt schön anzufassen und können sich echt sehen lassen. Ihr schwanz ist nicht der größte, aber durchaus spritzfreudig :D anfangs haben wir uns heiß geküsst, ehe ich sie nach gegenseitigen oralverkehr in der Missionarstellung gefickt hab. War eine halbe Stunde bei ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Ich weiß, die Frage ist schon beinahe inflationär, aber: Sind ihre Preise noch 100430 / 150460 wie in den Berichten vom Vorjahr erwähnt?
Natürlich könnte man sie auch anrufen und fragen, aber meiner Erfahrung nach hilft es durchaus, wenn man vor dem Anruf weiß, was die Lady grundsätzlich verlangt. Dann ist man bei den Preisverhandlungen schon ein wenig gewappnet.
 
@Mitglied #323006 ,
ich habe gestern mit ihr telefoniert. Die Preise stimmen. Sie macht jedoch kein NF und kein Küssen daher habe ich mir den Weg erspart. Eine andere hat mein Geld bekommen:D
 
naja, also ich kenne kaum sexworker (innen) die intensiv küssen, immerhin -war gerade bei ihr- ist sie fast angenehm girlfriendsex-maessig unterwegs und schaut weder dauernd auf handy noch auf die uhr wie so andere. obwohl sie ein femininer typ ist habe ich den eindruck sie ist gerne der aktive part, wobei dadurch dass sie keinen pferdeschwanz hat mir das ohnehin lieber ist......weiche haut,
aussehen top, ok laufhaus vienna könnte mal renoviert werden aber gibt schlimmeres. also in österreich wird man selten besseres
finden, für mich unter den top 3 ts.....
 
Kann die liebe Ts Nolie nur Empfehlen sehr gutes Service und spritzt auch jedes mal ab ohne Aufpreis. Hat eine sehr ruhige Art , und fickt wirklich gut und ausdauernd für mich immer einen Besuch wert.
 
Zurück
Oben