War gestern bei Ihr (Erstbesuch) und muss sagen die Erfahrung waren gemischt.
Ich war um 10:00 bei Ihr (wollte Ihr erster Kunde sein).
Optisch schon ein Leckerbissen .... wenngleich nicht mehr 25 doch sehr ansprechend ...
Sie war wie ausgemacht ungeduscht und ungewaschen. (Ich mag es wenn der Schwanz schön männlich riecht und schmeckt)
Nach der Frage „wie lange“ habe ich Ihr 150 Euro überreicht (nehme beim ersten mal absichtlich nie mehr mit, denn bei den Transen ist die Wahrscheinlichkeit für überdurchschnittlich viel Geld recht unterdurchschnittliches Service zu bekommen überdurchschnittlich hoch)
Das hat Ihr nicht recht gepasst, hat gemeint 20 Minuten ... na ja, dachte ich ... mal sehen ..
Nach der "obligatorischen" Frage nach dem weißen Pulver die ich verneinte aber dazusagte Sie könne sich gerne bedienen meinte Sie das ist bei 150 nicht drinnen.
Damit war die Initiative Ihrerseits allerdings dahin.
Sie wies mich an Ihren Schwanz und Arsch zuerst schön sauber zu lecken und Ihn dann ordentlich zu blasen.
Das tat ich dann sehr ausgiebig, der Schwanz ist sehr schön groß und auch recht dick und roch und schmeckte wegen fehlender morgentlicher Hygiene herrlich streng (wollte ich aber so)
Vermutlich auf Grund des fehlendes Startpulvers wurde er aber leider nicht richtig hart.
Hab dann ausgiebig und recht tief Ihr Arschloch geleckt, das schmeckte auch schön streng, und das schien Ihr aber dann doch extrem zu gefallen.
Sie zog dann das Loch mit beiden Händen recht weit auseinander damit ich schön tief mit der Zunge eindringen konnte.
Auch meine Blaskünste haben Sie sichtlich beeindruckt.
Hat mir dann noch Ihre Zehen ordentlich in meine Kehle runtergesteckt und sichergestellt das ich Sie ordentlich sauber machte. (auch zwischen den Zehen)
Ich hätte im Vorfeld noch den Wunsch gehabt das Sie mich hart in die Kehle fickt ..
Aber wegen fehlender Anreize dazu (

,

) war Sie dann doch eher seeeeehr passiv.
Nach 30 Minuten hat Sie dann gemeint stopp, und es war ja sehr geil, aber ich solle morgen (mit mehr Geld…) zurückkommen dann würden wir eine ordentliche Party machen und Sie würde mich gerne hart ficken und in den Hals spritzen.
Ich habe dann nicht nachgefragt wie viel ich denn mitbringen müsste.
Ich denke, wenn sie ein wenig von dem Startpulver nimmt, das man eine richtig geile und extrem versaute Party mit Ihr haben kann, aber das Risiko, das dies dann nicht passiert ist ebenso gegeben.
Na ja alles in allem wurden meine Fetische zumindest zum Teil bedient, Ich denke wohl eher nicht das ich noch mal zu Ihr gehe …