Transsexuell TS Nikita

Registriert
3.3.2021
Beiträge
258
Reaktionen
178
Punkte
43
Ich sehe die TS Nikita schon seit längerer zeit bei KB und sexmagazin, wundert mich, dass es noch kein Thread von ihr gibt. War vielleicht wer von euch schon bei ihr?


 
Hallo Zusammen,
Ja- die TS Nikita - ich hatte sie auch schon eine Weile am Radar.
Ihre Bilder sprechen mich an, wirken echt und kommen gut rüber.
Ich wunderte mich ebenfalls darüber, dass keine Berichte über Sie zu finden waren.
Als Sie eines Tages (Ende April - heuer) in der Nähe war, hab ich gleich um einen Termin angerufen - hat auf Anhieb geklappt.
Preislich weiß ich´s gar nicht mehr genau, sorry - war aber im Rahmen - weshalb ich dann auch hingefahren bin.
Tja, dann - der Moment - als die Tür auf ging:
Ja, sie ist es. Genau wie auf den Bildern - da können sich manche ein Bsp nehmen!
Die Wuschelfrisur (genau wie ichs mag!), der verwegene Gesichtsausdruck, ihre Brüste, ihr Penis: wysiwyg!
Sie ist sehr freundlich und auch gesprächig, wenn man sie was fragt.
Sie erzählte mir, dass sie sehr auf ihren Körper bedacht ist, mit Ernährung, Bewegung,... bei dem Anblick dem da einem geboten wird, ist das auch glaubwürdig.
Zum Akt selber möchte ich mich nicht all zu sehr auslassen, nur so viel - mein Eindruck war: das was man von ihr haben möchte, kriegt man auch. Sie war bei der "Sache" und motiviert.
Leider war ich an dem Tag nicht sehr gut drauf, bin eher überhastet zu ihr gefahren, was bei mir in "Durchhänger" mündete.
Nikita hats trotzdem mit mir "hingekriegt" ;-) - vielen Dank!
Noch eine Bemerkung am Schluß: während ich mich wieder anzog, stieg auch sie in ihre Strassenkleidung - Jeans, T-Shirt,... (sie wollte auswärts was erledigen) - auch da sieht sie ziemlich gut aus!
Wer also Gefallen an Ihren Bildern hat - dem kann ich empfehlen zu ihr hinzufahren.

lg vlink
 
Hallo, ich vermute es geht hier um dies Nikita die gerade in Wels ist oder?

Kann wer was zu ihrem Schwanz sagen?
Wird der richtig hart, und kann Sie damit auch richtig hart ficken und abspritzen?

Die Größe sieht ja schon mal sehr verlockend aus :D
 
Hallo, ich vermute es geht hier um dies Nikita die gerade in Wels ist oder?

Kann wer was zu ihrem Schwanz sagen?
Wird der richtig hart, und kann Sie damit auch richtig hart ficken und abspritzen?

Die Größe sieht ja schon mal sehr verlockend aus :D
Zum Schwanz oder Service kann ich mit keinem Bericht dienen,da ich ihr Zimmer fluchtartig wieder verlassen habe als statt nem Hallo nur "möchtest du auch Koks" kam!🤷‍♂️🤣
 
Zum Schwanz oder Service kann ich mit keinem Bericht dienen,da ich ihr Zimmer fluchtartig wieder verlassen habe als statt nem Hallo nur "möchtest du auch Koks" kam!🤷‍♂️🤣
Genau diesen Eindruck hatte ich bei meinen Telefonaten mit ihr! Beim Ausmachen war sie total lieb und nett, kurz davor wollte ich Termin bestätigen war sie ein anderer Mensch! Unfreundlich und wirkte total stoned…..
Danke für diese Bestätigung!
 
Oh okay, unfreundlichkeit braucht man da nicht, das ist natürlich total abtörnend.

Sonst wegen koks (ich würde das nie nehmen) aber wenn die es nimmt oder es mir anbietet wäre mir egal, die Frage ist, weiss jemand was Koks beim Ficken macht?

Wenn es Sie dann ausdauernder macht und einen dann so richtig hernimmt, dann wärs ja nicht so schlimm für mich als Konsument
 
Kann mir gut vorstellen, dass das dem Körper orentlich Energie gibt, auch beim Sex, aber die negativen Aspekte sind ja hinlänglich bekannt. Ich würde auch sofort gehen, denn 1) wäre ich mir nicht sicher, ob sich die TS während meines Besuchs unter Kontrolle hat und 2) befände man sich im Fall einer Kontrolle des Lokals in einer unangenehmen Situation, wenn im Zimmer Drogen gefunden werden. Müsste zwar blöd hergehen, dass grad dann eine Kontrolle passiert, und man wäre nicht der Besitzer der Substanz, usw., aber ich würde dennoch lieber verzichten.
 
Genau - die TS Nikita - die letzte Woche in Wels war.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und sie wieder besuchen. Hab sie angerufen - "OK baby passt - in einer Stunde" war ihre Antwort.
Pünktlich erschienen sagte sie - sorry i am busy - komm in einer Stunde wieder.
Tja, da fühlt man sich verarscht... sorry - meine Zeit ist auch begrenzt!
 
Genau - die TS Nikita - die letzte Woche in Wels war.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und sie wieder besuchen. Hab sie angerufen - "OK baby passt - in einer Stunde" war ihre Antwort.
Pünktlich erschienen sagte sie - sorry i am busy - komm in einer Stunde wieder.
Tja, da fühlt man sich verarscht... sorry - meine Zeit ist auch begrenzt!
Vielleicht hat sie stoned eh deinen Termin gemeint warum sie busy ist und dich nicht erkannt?!
 
War diese Woche bei ihr in St. Valentin
Termin ausgemacht, noch kurz vorher bestätigt, dann hatte sie gerade beim letzten Kunden abgespritzt. Sie konnte nicht, war total unfreundlich...
Kannst vergessen!
 
War diese Woche bei ihr in St. Valentin
Termin ausgemacht, noch kurz vorher bestätigt, dann hatte sie gerade beim letzten Kunden abgespritzt. Sie konnte nicht, war total unfreundlich...
Kannst vergessen!
Danke für die Information. Hab sie im Transen Dreieck Mal auf der Straße gesehen und sie sieht richtig heiß aus. Wollte sie beim nächsten Wienbesuch beehren. Wird wohl nichts.
 
Hab gestern die Nikita besucht - totale Enttäuschung!
Hier mein Bericht:
Es gibt die TS Nikkita auf Sexmagazin.at und TS Nykita im KB, dachte, dass es vielleicht dieselbe wäre, wegen der Haare?
Hab mich für die aus dem Sexmagazin entschieden, wegen der tollen Fotos, aber vorher nachgefragt, ob sie einen (großen) Cock hat, weil auf den Fotos keiner zu sehen war: sie schickte mir ein Foto mit großem Cock - wow!
Hab sie am Telefon gefragt, ob sie noch in der Wällischgasse arbeitet (die Adresse, die im KB angegeben ist)? Antwort: dort nicht mehr, jetzt in einer Privatwohnung im 12.
Also voller Freude dort hin. Sie öffnet nur mit Slip bekleidet: toll aussehend, aber keine Ähnlichkeit weder mit Sexmagazin-, noch mit Kontaktbazar-Fotos!! (fast) kein Busen!!, sehr schlank, kleiner Po.
Nach dem - gekonnten - Vorspiel Enttäuschung Nr.2: zwischen den Beinen winzig!! Außerdem schlampig rasiert!
Entttäuschung Nr.3: nach ein paar Berührungen fragt sie, ob ich auch noch ein "Mädchen" dazu haben möchte? Ich: gerne, aber wieviel? Sie: noch einmal 150!! Ich: soviel habe ich nicht mehr, sie: du kannst mit Karte zahlen(?) - Sie holt eine kleine sehr füllige wenig attraktive Frau herein (vom Alter wie seine Mutter?) - ich schicke sie wieder weg.
Enttäuschung Nr.4: nachdem sie mir die obligaten 150 für 30 abgeknöpft hat, zückt sie das Kondom!! Das hatte ich bei Transen noch nie erlebt!
Ich frage: auch oral mit Kondom? Antwort: ich bin noch jung- bei mir alles nur mit Kondom! Ich versuche sie zu überreden, dass ich sie oral verwöhnen darf: sie will mehr Geld (wieviel hast du noch, Schatzi?). Sie nimmt mir die letzten 45€ ab!
Nachdem nun meine Freude sicher nur mehr halb so groß war, hab ich sie HE machen lassen, was zur Enttäuschung Nr.5 führte: so grob bin ich noch nie "behandelt" worden!!
Zum Schluss noch eine Massage: genauso grob wie die HE, ich war nachher mehr vespannt als vorher!
Fazit: nie wieder!
 
Zurück
Oben