Transsexuell TS Natasha Dumont

War auch schon mal bei natasha und wie oben schon erwähnt sieht echt sexy feminin aus geile Figur geile Brüste und ein Schwanz der nicht all zu groß ist aber Männer glücklich macht (optimale Größe) und ich muss sagen es war ned geil mit ihr und kann es nur weiter empfehlen
 
Ich muss ehrlich gestehen dass ich mehr ein Leser dieses Forums bin statt ein Schreiber aber in diesem Fall muss ich einfach einen kleinen Bericht schreiben:

Termin telefonisch ausgemacht (sehr nette Stimme) und wurde auch eingehalten
Die Fotos sind soweit Realitätsnah und in natura sieht sie auch echt gut aus - mit einer größe von 1,69m eine TS die sehr feminin rüber kommt
Preise: 30/60 - 100/150€

Das Service:
+
Für den ersten Besuch - gut (meistens wirds ja besser wenn man sich öfters gesehn hat)
Sie ist sehr einfühlsam und nicht gestresst
Blasen kann sie gut und bemüht sich auch dabei
Beim AV ist sie behutsam und merkt von selbst wie weit sie gehen kann
Immer wieder Streicheleinheiten - die mag ich sehr ;-)

-
Der Sack war nicht rasiert (schätze mal ne Woche oder zwei) - das is jetzt nicht unbedingt meins
Zimmer sehr dunkel
Dusche - naja

Gebucht habe ich eine Stunde - der eigentliche Akt war aber schon nach 30min um - Da ich bereits fix und fertig war :)
Danach gings wieder unter die Dusche und eine kleine Massage gabts noch als Zugabe - gesamtzeit ca 45 min

Der Oberhammer kam als ich gehen wollte:
Sie gab mir 50€ retour und meinte wir hatten ja nur ne halbe Stunde - Da war ich echt baff!

Fazit:
Ein wirklich gutes Erlebnis mit einer absolut netten und hübschen TS
Wiederholungsgefahr: 90%
 
das würde mich auch mal interessieren, gibt's irgendwo aktuelle Bilder von ihr?
und wo ordiniert sie derzeit?
danke
 
Ja, Natascha ist ziemlich geil... Meistens im Winter in Wien, wenn ich mich recht erinnern kann ;-)
 
Die Bilder im Sexmagazin sind geschönt, die Videos sind besser um sich selbst ein Urteil zu bilden
Zur Zeit ist sie im 3.
 
danke für den tipp, sie war fantastisch, die optik top, preis in ordnung, :daumen::daumen::daumen::daumen:!!!!!!!!!!!!
 
Er meinte Viaduktgasse und das dortige Studio.
Also Sie würde mich echt reizen, aber weiß nicht ob Sie es wert ist ?
Feminin ist geil und einfühlsam ist SUPER, aber wenn der Schwanz nicht sooo groß ist?
 
geiler Körper! habe sie vor drei und vor einem jahr besucht. ich stehe auf rimming aktiv, was bei ihr schön war, aber leider war sie im Intimbereich nicht frisch rasiert.
100 e für 30 min.
 
Zurück
Oben